Display oft schwarz und nur nach Neustart wieder ok

W

walter021

Neues Mitglied
0
hi,

habe nichts dazu gefunden, deshalb eröffne ich hier mal einen thread:

wenn mein defy nach 30sek inaktivität das display abschaltet (schwarz), kommt es oft vor, dass es sich nicht wieder mittels einschalttaste rechts oben einschalten lässt. ich muss dann gefühlte 50 mal drücken bis es wieder da ist, oder ganz neu starten (mittels akku raus). während dessen blinken die softkeys manchmal auf.

dieses problem hatte ich bei android 2.2 und erhoffte mir eine lösung durch android 2.3.
ich spielte dann laut anleitung cyanogenMod 7 rauf und es gab für ca 1 monat keine probleme.

jetzt sind die probleme aber, heftiger denn je, wieder da:confused2:


hat jemand ne idee was ich tun könnte?


danke schon im vorraus für eure hilfe:smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Golfer
G
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.585
frank986
frank986
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten