Display Orientierung - Probleme durch App lösen

Danke, ist definitiv nicht verkehrt! Noch lieber wär mir eine App mit der ich bestimmten Apps zuweisen kann wie sie sich zu drehen haben. So das ich nur die kopstehenden Apps auswähle und die beim Start dann automatisch gedreht werden.

gruß nuts
 
Also wenn bei mir eine App komplett auf dem Kopf steht, kann ich sie um 180 Grad mit obiger App drehen... Ist halt immer ein Fingertipp ;)
Festlegen, wie eine App sich grundsätzlich zu verhalten hat (Portrait/ Landscape/ Auto) kannst du mit Smart Rotator (kostenlos - manche Virenprogramme geben lt. Erfahrungsberichten hier im Forum eine Virenmeldung aus) - deine Vorstellung würde mir auch am besten gefallen, habe ich aber noch keine Lösung für gefunden ... Solange kann ich sehr gut mit der anderen leben :)

Danke fürs danken! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenrotator hatte ich auch schon getestet, aber der kann ja leider nur Portrait/ Landscape, der dreht mir eine auf dem Kopf stehende App ja nicht rum. Bis jetzt is die obige App das beste was ich gesehen habe um das zu beheben. Kostenpflichtige Apps habe ich noch nicht getestet.

edit:
durch den Fred hier habe ich eben auch nochmal im market geschaut, und auch was gefunden! Ultimate rotation control
https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.fameit.rotate
ist zwar nur eine 7-Tage testversion, aber sie dreht mir bisher alles richtig! Auf "forced Auto". evtl. auch mal einen Blick wert.

Gruß nutz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Wenn's funktioniert wäre dass die zwei Euro ja sicher wert!
Danke für den Hinweis!
 
bitte bitte! Dafür ist das Forum ja da!

Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden! Endlich drehen sich die Vorschauen im Market nicht mehr auf den Kopf. Bestimmte Spiele starten auch nicht mehr auf dem Kopf.
Das einzigste was mir bis jetzt etwas negativ aufgefallen ist, ist die Sony Remote App, im Hoch-Format bleibt da der Screen dunkel. Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, da man diese eh nur im Querformat nutzen kann.
Spiele sollte man halt auch nur in dem Format nutzen für das sie Programmiert wurden. Aber mir, und bestimmt auch anderen, geht es ja primär darum das die Apps nicht auf dem Kopf starten.
Aber sonst dreht das ding wirklich alles. Und man kann , wenn man will die Rotation auch recht schnell sperren/locken!
Hat hier evtl noch einer getestet/gefunden was "Ultimate Rotation Control" nicht drehen kann?
Und kommt es mir nur so vor oder dreht das Tablet, mit der App, den Screen schneller?

gruß nuts
 

Ähnliche Themen

B
  • bertbruegmann
Antworten
2
Aufrufe
2.690
ZionMainFrame
ZionMainFrame
S
Antworten
13
Aufrufe
27.289
Sheldhon359
S
maz_ab
  • maz_ab
Antworten
7
Aufrufe
1.299
maz_ab
maz_ab
Zurück
Oben Unten