1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display out verhindern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dm-stone2, 15.08.2011.

  1. dm-stone2, 15.08.2011 #1
    dm-stone2

    dm-stone2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo liebe Gemeinde :)

    ich suche eine App die das Display-Timeout außer Kraft setzt, vielleicht sogar nur bei bestimmten Apps ;)
    Habe hier expliziet das Problem das sich bei diversen Spielen und dem Internet immer wieder das Dispaly ausschaltet obwohl ich noch lese o.ä.
    Ist auf die Dauer leicht nervig....

    Sollte vielleicht auch noch ne kostenlose App sein ;)

    Danke schon einmal!
     
  2. LouCipher, 15.08.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schau mal bei den Widgets.
    Einstellungen -> Display Timeout
     
  3. dm-stone2, 16.08.2011 #3
    dm-stone2

    dm-stone2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    über einstellungen das weiß ich, aber soll ja nicht immer auf dauerbrennen stehen, man vergisst ja auch mal den asu-knopf zu drücken...

    und wenn du nen widget grad weißt wäre das super ^^
     
  4. LouCipher, 16.08.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    dm-stone2 bedankt sich.
  5. dm-stone2, 16.08.2011 #5
    dm-stone2

    dm-stone2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    jaaaa super danke :)
    auf die idee nach "screen off" zu suchen bin ich ned gekommen....
    (nur alles andere versucht und zum schänzchen gesucht...)
     
  6. ChrisX, 16.08.2011 #6
    ChrisX

    ChrisX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Schau dir mal noch KeepScreen an: Da kannst du die Apps auswählen, bei denen der Screen an bleiben soll.

    Ich schwöre aber ab Screebl (Pro). So lange das Phone nicht in einem definierten Berech zb flach auf dem Tisch liegt bleibt der Screen an. Ich kann natürlich auch manuell den Screen ausschalten.

    cu ChrisX
     
    dm-stone2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen