Display overlay? A5 (2016)

R

Reiner56

Neues Mitglied
0
mein Galaxy a5 2016 hatte im September ein Update auf Android-Version 6.0.1. Eigentlich alles Problemlos.
Jetzt möchte ich eine neue App laden. Wenn ich die App starte, erhalte ich die Meldung "Display Overlay" und damit ist das starten der App erledigt, es geht nicht weiter. Ich kann die Benachrichtigung nicht an- oder ausschalten.
Was kann ich machen, damit ich die App starten kann???
 
Das hat mit leider auch nicht geholfen. Diese Lösung hatte ich bereits im Internet gefunden. Auch das löschen von CleanMaster hat nichts genutzt.Ich habe auch ALLE Einträge in der Liste deaktiviert. Kein Erfolg.
 
Dann wird wohl (leider) nur mehr ein Werksreset helfen.
 
Ist es eventuell diese eine neue App, die das Display Overlay machen will?
 
Bei mir war der File Manager der Übeltäter.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
634
x8651
X
P
Antworten
4
Aufrufe
1.287
pospiech
P
P
  • pstein
Antworten
1
Aufrufe
1.063
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten