Display Overlay

B

brokhausen1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe immer wieder Probleme mit dem Display Overlay.
Wie komme ich dazu, die Apps zu berechtigen, ohne das ständig auf das Dispaly Overlay hingewiesen wird und sich gar nichts einstellen lässt ?
Kann ich das auch für länger abstellen, ohne sämtliche Apps immer wieder neu berechtigen zu müssen ?
 
Was meinst jetzt genau damit?

Einstellungen - Apps - auf die bestimmte App tippen die du meinst - dort unter Berechtigungen zuweisen was die App darf
 
Genau das meine ich.
Ich versuche unter Einstellungen-Apps-die Berechtigungen für einzelne Apps zu verändern oder zu erweitern,
aber ich werde immer wieder auf das Display-Overlay verwiesen und kann gar nichts in den
Einstellungen der Apps verändern oder erweitern.
Wie kann ich das Display-Overlay deaktivieren ?
[doublepost=1484086260,1484086123][/doublepost]Es ist für mich nicht einmal mehr möglich, von mails angehängte Fotos oder Dateien abzuspeichern,
oder einfach nur gespeicherte Musikdateien mit dem VLC-Player abzuspielen.
Immer wieder sperrt das Display-Overlay sämtliche Apps , weil Berechtigungen fehlen und nicht
erweitert werden können.
 
Hey, hast du vielleicht die App Twilight aktiv die dein Display abdunkeln kann oder eine andre App die die Bildschirmfarbe ändert? Falll ja dann liegt es daran. Kannst ja diese dann pausieren/abstellen und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.057
HTC-Team
HTC-Team
magnumthevoice
Antworten
6
Aufrufe
769
magnumthevoice
magnumthevoice
P
Antworten
2
Aufrufe
2.362
PJETER
P
Zurück
Oben Unten