1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display plötzlich ungleichmässig hell?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von burnside, 26.01.2010.

  1. burnside, 26.01.2010 #1
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,

    Hab gestern festgestellt, dass auf meinem display ploetzlich ein duenner streifen im oberen displays etwas heller ist, als der rest...

    Hat das jemand auch schon bemerkt/gehabt?

    Ist eine solche display entwicklung von der garantie eingeschlossen? Kann ich ohne kosten mein handy bei o2 einschicken?

    Man sieht es nur bei weissem hintergrund oder wenn es das display aus ist in einem spitzen winkel.. kann heute abend mal versuchen, ein bild davon einzufangen :(

    Ist nicht besonders stoerend...aber irgendwie trotzdem aergerlich! Wuerde es gerne einschicken und bin der meinung, dass das ein garantiefall ist - stimmt das?

    Danke und gruss
     
  2. gokpog, 26.01.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Du siehst einen dünnen Streifen, der heller als der Rest ist, wenn das Display aus ist? Davon würde ich wirklich gerne mal ein Foto sehen. Als Techniker/Hotlinemitarbeiter würde ich bei so einer Anfrage erst mal auf Scherzanruf/versteckte Kamera tippen. :)
    Aber fragen kostet ja nichts.
     
  3. burnside, 26.01.2010 #3
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Man erkennt bei ausgeschaltetem display die stelle, ander es bei weissem hintergrund heller ist...

    Ist ca. O,2cm breit komplett breitlings durch, gerade(parallel zur seitenlinie...)
    :(
     
  4. Fluck, 26.01.2010 #4
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sowas kommt öfters mal vor. Liegt meistens an der verbauten Elektronik in den Displays. Ist in der Regel ein Garantiefall. Kann bei einigen Geräten (hierbei fehlt mir persönlich die Erfahrung beim Stein) auch auf einen Wasserschaden zurück zu führen sein.
    Also ich kann dir da nur sagen, ab damit zu o2
     
  5. burnside, 27.01.2010 #5
    burnside

    burnside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey, danke erstmal :)
    Wie kann ich den stand meines steins (kontakte,sms,installierte apps,etc.) Speichern/vollstaendig back upen?

    Gibts schon erfahrungswerte, wie lange sich motorola zeit laesst mit der reparatur? :/
     
  6. ryuuro, 27.01.2010 #6
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe zwischen 2 und 4 Wochen. :(
     
  7. Fluck, 27.01.2010 #7
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kommt drauf an wie du es einschickst. "Umweg" über den Händler oder direkt an den Servicebetrieb?
    Direkt über den Servicebetrieb sollte so laufen:
    Wenn Ersatzteile bzw immoment noch Geräte vorrätig sind, sollte es innerhalb einer Woche wieder bei dir sein.
    Alle Angaben aber ohne Gewähr!
    Am einfachsten wäre es einfach mal in Flensburg anzurufen bzw denen ne eMail zu schicken...
     

Diese Seite empfehlen