Display plötzlich ungleichmässig hell?

burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

Hab gestern festgestellt, dass auf meinem display ploetzlich ein duenner streifen im oberen displays etwas heller ist, als der rest...

Hat das jemand auch schon bemerkt/gehabt?

Ist eine solche display entwicklung von der garantie eingeschlossen? Kann ich ohne kosten mein handy bei o2 einschicken?

Man sieht es nur bei weissem hintergrund oder wenn es das display aus ist in einem spitzen winkel.. kann heute abend mal versuchen, ein bild davon einzufangen :(

Ist nicht besonders stoerend...aber irgendwie trotzdem aergerlich! Wuerde es gerne einschicken und bin der meinung, dass das ein garantiefall ist - stimmt das?

Danke und gruss
 
...auf meinem display ploetzlich ein duenner streifen im oberen displays etwas heller ist, als der rest...

Man sieht es nur bei weissem hintergrund oder wenn es das display aus ist in einem spitzen winkel..
Du siehst einen dünnen Streifen, der heller als der Rest ist, wenn das Display aus ist? Davon würde ich wirklich gerne mal ein Foto sehen. Als Techniker/Hotlinemitarbeiter würde ich bei so einer Anfrage erst mal auf Scherzanruf/versteckte Kamera tippen. :)
Aber fragen kostet ja nichts.
 
Man erkennt bei ausgeschaltetem display die stelle, ander es bei weissem hintergrund heller ist...

Ist ca. O,2cm breit komplett breitlings durch, gerade(parallel zur seitenlinie...)
:(
 
Sowas kommt öfters mal vor. Liegt meistens an der verbauten Elektronik in den Displays. Ist in der Regel ein Garantiefall. Kann bei einigen Geräten (hierbei fehlt mir persönlich die Erfahrung beim Stein) auch auf einen Wasserschaden zurück zu führen sein.
Also ich kann dir da nur sagen, ab damit zu o2
 
Hey, danke erstmal :)
Wie kann ich den stand meines steins (kontakte,sms,installierte apps,etc.) Speichern/vollstaendig back upen?

Gibts schon erfahrungswerte, wie lange sich motorola zeit laesst mit der reparatur? :/
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe zwischen 2 und 4 Wochen. :(
 
Kommt drauf an wie du es einschickst. "Umweg" über den Händler oder direkt an den Servicebetrieb?
Direkt über den Servicebetrieb sollte so laufen:
Wenn Ersatzteile bzw immoment noch Geräte vorrätig sind, sollte es innerhalb einer Woche wieder bei dir sein.
Alle Angaben aber ohne Gewähr!
Am einfachsten wäre es einfach mal in Flensburg anzurufen bzw denen ne eMail zu schicken...
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.039
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.644
magerquark
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.143
databurst
D
Zurück
Oben Unten