1. mindhack0r, 29.11.2010 #1
    mindhack0r

    mindhack0r Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    hat jemand erfahrung mit einer politur mit dem display? geht das überhaupt? ist zwar ein kapazitives touch aber bin mir da nich sicher.

    hat das von euch schonmal jemand gemacht?

    danke!
     
  2. nihil.baxter, 29.11.2010 #2
    nihil.baxter

    nihil.baxter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wärs mit einem Microfasertuch?

    Noch besser: Ich nehm eine Hülle von Yomix und mein Display sieht jedes Mal aus wie neu, wenn ich's rausziehe.

    Polieren? Wieso polieren? :blink:
     
  3. Handymeister, 29.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Falls Du das Rauspolieren von Kratzern meinst, dann funktioniert das nicht bei den aktuellen Glasdisplays.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. guitargod, 29.11.2010 #4
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, meiner Erfahrung nach brauchst du keine Politur bzw. irgendein anderes Mittelchen. Das Display ist ja anscheinend eh schon beschichtet. Es reicht mit einem Tuch, oder auch dem Ärmel, übers Display zu wischen. Meines sieht dann zumindest wieder wie neu aus.
    Kratzer wären allerdings blöder, wie schon geschrieben...
     
  5. regu, 30.11.2010 #5
    regu

    regu Junior Mitglied

    da es glas ist bekommst du kratzer nicht raus. wenn es acrylglas wäre wie bei alten handy würde es mit spezieller politur gehen...
    mach dir das nächste mal ne displayfolie drauf!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android display polieren