Display Problem Samsung Galaxy S Plus - Bitte um Hilfe

B

bingel

Neues Mitglied
0
Hallo,

konnte mir ein neues Handy aussuche . . . wurde vorhin gerade geliefert.

Nun meine Frage, sind die 2 Linien auf der Rechten Displayseite normal? Kann kaum die Uhrzeit ablesen. Oder wurde das Gerät defekt geliefert!

Anbei ein Foto

Hoffe auf Hilfe . . .

Mfg
 

Anhänge

  • DSCI0153.JPG
    DSCI0153.JPG
    629,7 KB · Aufrufe: 1.136
für mich sieht das nicht normal aus... wo hast du das Handy denn gekauft?
 
Hab direkt bei Vodafone meine Vertragsverlängerung gemacht und das Handy ausgewählt . . . kam vorhin grad per GLS!
 
mach mal nen reset (Achtung: Alle Daten gehen verloren!)

wipe factory reset

Wenn das auch nix bringt, dann würde ich es zu Vodafone zurück bringen...
 
Das ist nicht normal! Gleich zurückschicken und ein neues Gerät verlangen! Ist zwar ärgerlich, aber in 2 Tagen solltest Du ein neues Gerät haben, gleich anrufen!
 
Okay, könnt ich das auch Direkt im Vodafone Laden abgeben? Oder muss es dahin zurück Geschickt werden wo es her kommt?!
 
ich würde es im Laden abgeben... sicher ist sicher! dann sollen die das Porto zahlen :flapper:
 
Ich denke das funktioniert nicht im Laden, da das ja selbständige Shops sind! Kannst Dir denke ich mal den Weg sparen, bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber nahezu! Bei der Kundenhotline anrufen, die sollen Dir via email son Rücksendeformular schicken und gut! Im gleichen Atemzug sollen sie auch ein neues Paket auf die Reise schicken, weil Du ja keine Zeit hast :D! Wenn sie zicken, weist Du sie auf das Fernabsatzgesetz hin! Du musst kein Porto zahlen und hast Anspruch auf ein neues Austauschgerät ;)

LG
 
Also hab grade mal die Kundenhotline Angerufen, Sie sagte ich soll es morgen in einen Vodafone Shop bringen, die Tauschen mir das um!

Na ich bin mal gespannt . . .

Nich das die Noch auf die Idee kommen ich habs Kaputt gemacht!
 
Na wenn das funktioniert, ist doch alles tutti, dann geht´s sogar noch nen Tag schneller ;) - nene, auf die Idee kommen die nicht, hast es ja heute erst bekommen, ausserdem sind sie in der Nachweispflicht und nicht Du. Ferner hast Du, da Du es bestellt hast (online, Telefon, etc.), immer 14 Tage das Recht das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückzugeben ;) ! Alles kein Problem...
 
Wunderbar . . . und wenn se Rumzicken wird ne Vertragskündigung angedroht. . . da öffnen sich Tore . . . ;-)
 
Also war heut im Vodafone Laden, die Gute Frau meinte ich soll es direkt dahin zurück Senden wo es her kam. . . dann würde ich ein neues Gerät bekommen!

Also Retoure aufkleber drauf und weg damit . . .!

Mein ihr es macht was, weil ich das Handy angeschaltet hatte und bisl rum gedrückt habe?
Nicht das die Sagen, es wurde benutzt, Rückgaberecht hinüber!
Aber war ja nur kurz, da es den Fehler aufweißt, hab ich es ja gleich wieder ausgeschaltet.

Übrigens ist die Linie Dicker geworden, als die es heut im Vodafone Laden probiert haben!

Grüße
 
Natürlich darfst du auf deinem neu erworbenen Handy rumdrücken. Es liegt bei deinem Gerät aber ein defekt vor, von daher wird es Problemlos getauscht werden.

Gruß
Steiner
 
Freitag hat Vodafone das Handy zurück erhalten . . . bin ja mal gespannt, wann ich nen neues zugeschickt bekomme . . .
 
Ich würde da, sollte heute oder morgen kein neues Handy kommen, schön anrufen und Druck machen!
Reklamation wegen defekt, da hat umgehend ein neues Telefon zu kommen. Da muss nix untersucht oder bearbeitet werden innerhalb der ersten 14 Tage.

Gruß
 
woher weißte das alles? Arbeites da? *g*

Heute kam nichts, werde später mal da Anrufen . . .
 
also hab da ma angerufen, da wurde mir gesagt, das meine Retoure angekommen ist ich in einer bis anderdhalb woche nen neues gerät bekomme . . .

schweinerei das es solang dauert!
 
Anderthalb Wochen? Dann scheinen die wohl momentan keine vorrätig zu haben. Anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Nehme auch an, dass die dann bestimmt im Zulauf sind, das wäre schon bissl arg lang! Aber dann kann man wahrscheinlich auch nix dran ändern... hoffe, dass es trotzdem schneller geht ;)
 
sooo, heute SMS bekommen, morgen kommts an . . . ich freu mich . . . hoffenlich Diesmal ohne Defekt!

Da ich nicht erst einen neuen Tread aufmache will, frag i gleich ma hier . . . :

Software Update, ist das okay oder erlischt da die Garantie?

Und meine zweite frage, das handy verbindet sich ja oft miten internet, wenn ich ins ausland fahre, kann man das dann abschalten? hab keine lust auf rechnungen die mich umhauen . . .

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten