1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dre038, 18.08.2011.

  1. dre038, 18.08.2011 #1
    dre038

    dre038 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also, seit ca. 1std lassen sich die apps/widgets nicht mehr bewegen. Immer wenn ich die packen will vibrieren die nur kurz, das wars. Habe gedacht das es wegen Bildschirmsperre ist, ist aber auch nicht. Hat einer ne Idee was das sein könnte?
    Lg und Danke im Voraus!

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  2. Objektschuetzer, 18.08.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mach mal nen Neustart... meistens Hilft das!
     
  3. dre038, 18.08.2011 #3
    dre038

    dre038 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also habe alles probiert, nichts hat geklappt. Musste auf Werkzustand zurück setzen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  4. Objektschuetzer, 18.08.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hmm, dann hat sich etwas total verklemmt... Aber schön, dass es wieder geht :)
     

Diese Seite empfehlen