Redmi 4 Pro Display Probleme / Ghost Touch

S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Tag Zusammen,

ich nenne seit ca. 1 Woche das Redmi 4 Pro mein eigen. Dies ist ein sehr schönes Smartphone.

Leider habe ich aber ein Problem. Wenn ich das Handy entsperre und eine App auswähle wird eine andere geöffnet (Ghost Touch). Dieser Fehler tritt nur auf wenn das Handy entsperrt wird.

Kennt jemand dieses Problem?

Ein Wechsel auf von der Stable auf die Dev hat noch keine Besserung gebracht und auf die Xiaomi.eu kann ich noch nicht wechseln da mein Bootloader noch gesperrt ist (grrr).

mfg
 
Hallo Senator,
dein spezielles Problem habe ich so nicht. Ich hab nur den Eindruck das ich manchmal 2 mal tippen muß . Aber irgendwie hab ich das bei allen meinen Devices...:scared:
Nochmal zu deinem speziellen entsperr Problem. Versuch mal dich über deinem Mi Account in der Mi cloud anzumelden und Device localisieren auf On! Dann noch die besprochenen Schritte Debugging On, und OEM Unlock On, General Debugging Settings On. Dann müßte es eigentlich klappen mit dem Unlock

Bert
 
Hallo,

danke sehr für die Tipps... Habe diese auch alle befolgt und trotzdem kein Unlock :( Mal schauen ob die neue DEV was bringt. Sonst muss ich die 500 Punkte im Miui Forum voll machen :)

Nun aber zum Touch Problem. Habe hier eine Lösung gefunden! Mein Dank dafür geht an das Support Team von Tradingshenzen. Die gaben wir einen Tipp der den Fehler behoben hat.
Die Lösung war relativ einfach. Irgend eine App die bei mir Rechte zum Autostart hatte führte zu dem "Ghost Touch". Bin noch dabei herauszufinden welche es war, aber wenn jemand in Zukunft das selbe Problem hat dann würde ich dies auch probieren.

mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.733
omasbeste
O
avalon666
  • avalon666
Antworten
4
Aufrufe
1.417
avalon666
avalon666
G
Antworten
0
Aufrufe
1.613
globuli17
G
Zurück
Oben Unten