1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display reagiert auf eine bestimmte fläche nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Tendzin, 22.07.2012.

  1. Tendzin, 22.07.2012 #1
    Tendzin

    Tendzin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2012
    hallo,

    wenn ich mein note mit dem pen benutze, kann ich komischerweise nicht eine bestimmte fläche ausmalen ... die fläche ist vllt so groß wie ein 10cent stück und liegt rechts mittig im display.

    habe schon ein display test durchgeführt. alles Ok. wenn ich aber mein finger nutze geht es Oo...mit dem pen nicht :D

    habe festgestellt, dass die bestimmte fläche nach dem Akku rausmachen/reinmachen wieder funktioniert, aber nach paar mal auto.drehen des bildschirms geht die fläche nicht mehr...

    weis man vllt was man machen kann?:bored:

    danke
     
  2. frank_m, 22.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das hatten wir schon mal, benutze mal die Suche. Damals lag es an einer Tasche mit Magnetverschluss.
     
  3. Tendzin, 22.07.2012 #3
    Tendzin

    Tendzin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2012
    ich glaube ihr habt mein tag gerettet ...

    könnt grad selber gegen die wand rennen. wie kann nur eine firma die für samsung produziert nur so ein blödsinn verkaufen. wird montag sofort abgegeben!!!:mad:

    vielen dank! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen