Display reagiert auf eine bestimmte fläche nicht

T

Tendzin

Neues Mitglied
17
hallo,

wenn ich mein note mit dem pen benutze, kann ich komischerweise nicht eine bestimmte fläche ausmalen ... die fläche ist vllt so groß wie ein 10cent stück und liegt rechts mittig im display.

habe schon ein display test durchgeführt. alles Ok. wenn ich aber mein finger nutze geht es Oo...mit dem pen nicht :D

habe festgestellt, dass die bestimmte fläche nach dem Akku rausmachen/reinmachen wieder funktioniert, aber nach paar mal auto.drehen des bildschirms geht die fläche nicht mehr...

weis man vllt was man machen kann?:bored:

danke
 
Das hatten wir schon mal, benutze mal die Suche. Damals lag es an einer Tasche mit Magnetverschluss.
 
ich glaube ihr habt mein tag gerettet ...

könnt grad selber gegen die wand rennen. wie kann nur eine firma die für samsung produziert nur so ein blödsinn verkaufen. wird montag sofort abgegeben!!!:mad:

vielen dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.666
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten