1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display reagiert direkt unter der Statusmeldung-Bar nicht auf Eingaben

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von flinthorn, 18.02.2011.

  1. flinthorn, 18.02.2011 #1
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, ich habe heute mein Defy aus der Reperatur zurückbekommen. Alles funktioniert super, außer dass das Display in einem schmallen Streifen direkt unter der Notification-Bar nicht auf Eingaben reagiert. Also man berührt den Bildschirm und nichts passiert. Ich habe das Defy nochmal neu gestartet (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt), aber leider tut sich nichts.

    Hat jemand eine Idee?


    Ps. Mir ist sehr wage in Erinnerung, dass ich darüber schonmal was gelesen habe. Nur konnte ich über die Suchfunktion nichts finden.
     
  2. aame, 19.02.2011 #2
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ist eine Fehlfunktion. Muss wohl wieder zu DAT Repair.
     
  3. flinthorn, 19.02.2011 #3
    flinthorn

    flinthorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe jetzt gemerkt, dass die selbe im Querformat funktioniert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen