1. BadClown, 25.01.2012 #1
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, erstmal Danke für die guten Anleitungen. Hat alles geklappt.

    Habe die VegaComp 3.2 Update 3 drauf.

    Das Pad hat nun einen Tag super gelaufen. Nun reagiert das Display völlig falsch. Wenn ich versuche ein Widget zu entfernen, löst es sich kurz und lässt sich nur 1 cm verschieben. Danach startet die Anwendung oder es passiert nichts. Anschließend komme ich nicht mehr in den Modus um neue Widgets oder Ähnliches hinzu zu fügen (in leeren Bereich tippen und festhalten). Es kommt mir vor, als ob irgendwelche Prozesse im Hintergrund das Teil überlasten.
    Ich habe via CWM bereits neu installiert. Aber das Ergebnis bleibt.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. devzero, 25.01.2012 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Hi

    hast du das nur, wenn du das Netzteil ansteckst, oder immer?
     
  3. BadClown, 25.01.2012 #3
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist immer so. Wie gesagt, es lief tadellos. Ich habe dann zwei / drei Progs nachinstalliert (Widgets), und seit dem war es so. Eine komplette Neuinstallation brachte keinen Unterschied. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
     
  4. devoice, 25.01.2012 #4
    devoice

    devoice Android-Hilfe.de Mitglied

    dann einfach nochmal alles von vorn flashen vieleicht hilft das
     
  5. BadClown, 25.01.2012 #5
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Taj, hab ich schon. Ohne Erfolg. Habe im Moment die 9b U3 drauf. Genau das Gleiche. Interessanterweise aber nur auf dem Homescreen. Alle anderen Menus etc. laufen normal. Als wenn da ein Dienst den sauberen Ablauf blockiert.
     
  6. BadClown, 26.01.2012 #6
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erwischt.

    Ein Widget hat im Launcher für geschätzte 4,5 Mio Prozesse gesorgt. Dadurch trat der Fehler nur auf dem Startbildschirm auf. Es handelt sich dabei um das org. Asus Weather Widget. Sieht super aus, bringt die Mühle aber zum krepieren.

    Frage: wenn ich nun via CWM ein vollst. Backup erstelle, kann ich dieses dann auf dem gleichen (restore) Weg wieder einspielen?
     
  7. devoice, 26.01.2012 #7
    devoice

    devoice Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich konnte es wobei bei mir aber nur die hälfte wiederhergestellt wurde. das kann aber auch an der version die ich da drauf hatte liegen. da hilft nur probieren. und die apps evtl. vorher seperat nochmal sichern.
     
  8. BadClown, 27.01.2012 #8
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat geklappt. Nur die Apps, welche ich auf die Sd Karte verschoben hatte, musste ich nachinstallieren. Die Verknüpfungen auf dem Homescreen waren noch da und liefen nach der erneuten Installation auch wieder.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android display reagiert falsch

    ,
  2. archos tablet reagiert falsch

    ,
  3. tablet display reagiert falsch