Display reagiert nicht bei eingehendem Anruf

Ricochet

Ricochet

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe danach gesucht und nichts gefunden und hoffe daher, dass das neue Thema berechtigt ist. Wenn nicht sorry und hinweis bitte...

Täter: Milestone mit Komplize Android 2.1

Tatbestand: Bei eingehendem Anruf gefriert beim Versuch der Anrufablehnung das Display. Danach kann ich den Anruf weder annehmen noch ablehnen und ich drücke kurz den Standbyschalter, worauf das Display ausgeht und der Anruf beendet wird.

Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?
 
Ricochet schrieb:
Hallo,

ich habe danach gesucht und nichts gefunden und hoffe daher, dass das neue Thema berechtigt ist. Wenn nicht sorry und hinweis bitte...

Täter: Milestone mit Komplize Android 2.1

Tatbestand: Bei eingehendem Anruf gefriert beim Versuch der Anrufablehnung das Display. Danach kann ich den Anruf weder annehmen noch ablehnen und ich drücke kurz den Standbyschalter, worauf das Display ausgeht und der Anruf beendet wird.

Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?

das hatte ich auch schon ab und an. Trat vor allem bei 2.0 + 2.0.1 sporadisch auf, bei 2.1 dann nicht mehr
 
Hab den Stein jetzt seit ca. zwei Wochen und es ist bisher 2-3 mal passiert.
Aber interessant. Evtl. ist beim Update auf 2.1 was schief gelaufen, was erklären würde, dass Du es jetzt nicht mehr hast.
 
Kennen den Fehler auch, tritt bei mir auch manchmal nach dem Bereitschaftsmodus auf.

Bis der Fehler behoben ist rate ich: zwei mal den Ausschaltknopf betätigen. Hat bei mir immer geholfen.
 
Mastet schrieb:
Kennen den Fehler auch, tritt bei mir auch manchmal nach dem Bereitschaftsmodus auf

Hatte ich auch schon ein oder zweimal. Ansonsten tut der Kiesel einwandfrei.
VG :)
 
das hatte ich unter 2.1 auch schonmal, allerdings nur einmal gottseidank!
 
...und heute ist es zum ersten Mal bei versuchter Rufannahme passiert. Das war echt schlecht, weil wichtiger Anruf...

Vielleicht 2.1 neu aufspielen? Was meint jemand, der Ahnung hat?
Danke schonmal für Feedback.
 
Hatte es bisher auch 2 mal. Beim zweiten Mal ist anschließend sogar die komplette Telefonapp (Standard Android) abgestürzt (wollte ja zurückrufen). Mehrfach. Da half nurn Neustart.... ganz merkwürdig.
 
Also wegen dem entsperren
hab ich hier mal ein Forum Beitrag gefunden.
In diesem Beitrag hat die Betroffene Person von Motorola gesagt bekommen sie soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Hm, interessant... Vielleicht werd' ich das einfach mal probieren.
Trotzdem wüsste ich gern, was dieses Problem ausgelöst hat. Denn der Stein war ja vor wenigen Wochen auf Werkseinstellungen. Was habe ich getan?:(

eRiF schrieb:
Also wegen dem entsperren
hab ich hier mal ein Forum Beitrag gefunden.
In diesem Beitrag hat die Betroffene Person von Motorola gesagt bekommen sie soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Hallo, habe genau das selbe Problem.

Sobald es im Standby ist, erscheint kurz das "Annahmebild" für den Anruf und verschwindet direkt wieder.

Habe das Gerät schon in den Werkszustand gesetzt, jedoch ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.038
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
5
Aufrufe
1.597
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten