Display reagiert sporadisch nicht

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
1.968
Hallo,

Ich habe hier wirklich sehr günstig ein G3 erworben und möchte von euch nur wissen, ob es wirklich nur das Display/Touch ist, was Probleme macht.

Das würde ich dann noch versuchen,zu wechseln.

Zum Problem.

Das LG , viel mehr das Display reagiert nach einiger Zeit nicht mehr. Also beim darauf Tippen passiert nichts.
Die hinteren Tasten funktionieren noch, nur vorn tut sich nichts mehr.
Ab und zu scheint es zu helfen, die hinteren Tasten ein paar Mal hintereinander zu drücken, denke ich zu mindestens. Da dann das Display manchmal wieder reagiert.

Ich habe das Handy schon resettet, ohne wirklichen Erfolg.

Wie gesagt, ich bin auf Spurensuche.

Hier im Forum haben zwar auch einige Probleme mit dem Display, dies rührte aber meist von einem Sturz her.

Nochmal, ich habe das Handy wissentlich mit diesem "Defekt" gekauft und hoffte, es ist ein Softwarefehler, dem scheint aber nicht so zu sein.


Danke euch.
 
Servus,
habe hier das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden ?
 
Hallo,

Ich kann dir nicht weiterhelfen, das LG habe ich bereits wieder verkauft.
 
Hatte das Problem beim Miui, musste mehrfach auf die obere Hälfte vom Display tippen. Nach paar experimentellen Versuchen, Depressionen und Wutausbrüche hab ichs geschafft; ein Downgrade auf 4.4 oder 5.0 und dann über den LG Flash Tool auf 6.0 updaten. Natürlich vor dem Flashen alles resetten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.142
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
841
diddi8
D
P
  • PippiLangstrumpf2707
Antworten
0
Aufrufe
1.203
PippiLangstrumpf2707
P
Zurück
Oben Unten