1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display reagiert von alleine

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von praesi09, 06.02.2012.

  1. praesi09, 06.02.2012 #1
    praesi09

    praesi09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S.
    Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

    Das Display reagiert manchmal völlig von alleine.Aber nur am rechten unteren Rand. Wenn ich z.B. gerade den Homescreen habe, wird immer die app aufgerufen, die am rechten unteren rand ist. oder wenn ich eine sms schreiben moechte, wird diese abgesendet, obwohl ich noch schreibe. Hab leider noch niemanden gefunden, der das gleiche Problem hat. Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt. Dort tritt das Problem nach einigen Stunden, Tagen wieder auf. Auch neue Firmware habe ich getestet. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Hab keine Lust das Ding einzuschicken.

    Vielen Dank

    praesi
     
  2. Icy11, 06.02.2012 #2
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC One Max
    Hallo,
    wie sich das anhört, wird das wohl ein Hardware-Fehler sein. Ist dir dein Handy mal herunter gefallen oder hast du mal zu stark an der Stelle gedrückt? Da wird wohl irgend etwas unter dem Display falsch laufen.
    Ich würde dir wirklich raten, es einzuschicken. Ist ja nicht so viel Arbeit :)

    LG Marius
     
  3. vili35, 06.02.2012 #3
    vili35

    vili35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Probiers mal mit Kalibrieren. Einstellungen----->Anzeige----->Horizontale Kalibrierung. Dann müssts wieder gehen. Also mir hats schon geholfen.

    lg schorschi
     
  4. achim1064, 06.02.2012 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Diese Kalibrierung ist meines wissens nur für den Lagesensor.
    Der Touch hat keine Kalibrierung.
    Bei dem vorliegenden Fehler handelt es sich vermutlich um einen HW Fehler.
    Grüße
    Achim
     

Diese Seite empfehlen