1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Engo, 23.03.2012 #1
    Engo

    Engo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hi,
    habe gerade zu Hause Brillenputztücher gefunden, und mich gefragt ob ich damit problemlos den Display säubern kann. Sind halt keine normalen mikrofasertücher, sondern feuchte Einwegtücher.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. EnergyShox, 23.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Kein Problem, geht! Ich säubere es mit kleinen Mikrotüchter und wöchentlich mal mit Glasreiniger oder DESINFEKATIONSMITTEL das wirkt wunder und ist für paar Stunden fett abweisend und verfeinert das Glas
     
    Engo bedankt sich.
  3. Engo, 23.03.2012 #3
    Engo

    Engo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Danke, hatte da nur Bedenken dass ich da nachher irgendeine Beschichtung oder so verätze.

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. presseonkel, 23.03.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,422
    Erhaltene Danke:
    32,245
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Man darf nur niemals eine sog. Schleifpaste nehmen (für evtl. Kratzer) .
     
  5. Engo, 23.03.2012 #5
    Engo

    Engo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Ok, werd ich mir merken. Danke ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen