Display Reparatur

F

foxis

Neues Mitglied
0
Hat jemand schon einmal das Display reparieren lassen? Nach einem Sturz ist mein neues HTC Flyer nun leider defekt. Das Display hat Risse und der Touchscreen funktionert nur noch teilweise (an den nicht gerissenen Stellen). Damit ist das Tablet nicht mehr zu gebrauchen und ich muss es wohl reparieren lassen.

Frage: Hat schon mal jemand das Display des HTC Flyer reparieren lassen? Wo? Mit welchen Kosten muss ich rechnen.

Danke im Voraus für einen Hinweis.
 
Ich hätte irgendwas um die 180.- (incl. Versand) wenn ich keine Versicherung gehabt hätte. die Wartezeit betrug netto fast 14 Tage. Netto? Begutachtung und Versicherungsgerangel waren auch noch mal 2 Wochen. Das Display ist wohl nicht bei jedem Reperateur sofort verfügbar.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
3.223
Nikwalter
Nikwalter
K
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Deerhunter
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Blutomen
B
Zurück
Oben Unten