Display Rotation bei einzelnen Anwendungen unterbinden

V

vclimb

Neues Mitglied
0
Hallo Galxy Tab user und andere.

Kennt jemand von Euch ein app mit dem man für einzelne app's die Display Ausrichtung festlegen kann. (keine automatische Drehung):confused2:

Grüße Ralf
 
Hi Ich habe Autorotate OnOff installiert, geht nur global ist aber TipTop
weil schnell umgestellt.
Gruß
Ralf-Peter
 
Warum eine App dafür? Wenn du oben mal die Statusleiste runter ziehst, findest du da doch eine Möglichkeit die Rotation an-/auszuschalten :p
 
  • Danke
Reaktionen: batab
Mannomann..vollgeil (ich bin Kplt. Neuling, aber schwer begeistert von dem Tab ->hab ich ja noch nicht gesehen..bzw ausprobiert,habe das Tab jetzt 5 Tage und versuch schon die ganze Zeit die Meldunge da oben wegzukriegen...Danke
Grüße
Ralf-Peter
 
Hallo batab und cha-cha,

Danke für eure Antworten.
Autorotate OnOff sowie die Möglichkeit über die Statusleiste sind mir bekannt. Ich wollte das Ganze halt aumatisieren, da es nur ein paar app's betrifft.

Danke und Grüße

Ralf
 
Vclimb, natürlich gibt es sowas.
Kostet 79 Cent, aber es lohnt sich.
Ich wette, dass das genau das ist, wonach Du suchst.
Hier kannst Du ganz bestimmte Programme die "Rotationsberechtigung" entziehen.
Theoretisch kannst Du es z.B. sagen wir mal bei allen NAVI-Programmen, wenn Du Auto fährst aktiviert haben, aber wenn Du Dein Tab abnimmst, drehen sich alle anderen Programme trotzdem. Wenn sich auch die "gesperrten" Programme drehen sollen, einfach das Programm beenden. Für grundlegende Einstellungen ist auch Autostart dabei.
Allerdings gilt die Sperre nuzr in einer Richtung. Ich finde es genial !
"My AutoRotate" im Market suchen.
Gruß Christof
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
907
Weserkrabbe
W
Zurück
Oben Unten