1. Olaf10, 14.02.2012 #1
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo , ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Medion Live 4310 , wenn ich telefoniere schaltet sich das Display nach ein paar Sekunden aus , und lässt sich nicht wieder aktivieren , so das ich den Akku entfernen muß um das Gespräch zu beenden .
    Kann mir jemand helfen ?
    Gruß Olaf
     
  2. RaTToX, 14.02.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Hast du denn die Original-ROM drauf oder eine Custom?
     
    Olaf10 bedankt sich.
  3. XMasterNinni, 14.02.2012 #3
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Näherungssensoren kalibirieren!

    Wenn du CM7, oder irgendein anderes Custome ROM hast, sollte das eigentlich in den Geräteeinstellungen gehen..
     
  4. muhahahaah, 14.02.2012 #4
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Hatten wir doch alles schon (10 mal).
    Gib im Dialer *983*0# ein. Dann geh auf Sensoren und klick auf den "Calibrate"-Button. Dabei den Sensor (über dem Bildschirm) nicht verdecken!
    Ansonsten im Menü einstellen, dass beim Powerbutton aufgelegt wird..
     
  5. Olaf10, 15.02.2012 #5
    Olaf10

    Olaf10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank edas Du dich gemeldest hast , ich habe den Fehler heute gefunden , es lag am Sensor , ich habe das Display neu kalibriert und jetzt funktioniert es wieder .
    Gruß Olaf
     
  6. brain2305, 20.03.2012 #6
    brain2305

    brain2305 Neuer Benutzer

    Hab das gleiche Problem allerdings komme ich nicht über die Tastenkombination in das Menü! Hab cynagen sieben mit andro2.3.7 cw5. Könnt ihr mir weiter helfen? Was genau soll i da machen. Bei Geräteeinstellung hab i schon probiert jedoch ohne Erfolg. Oder i hab was falsch gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  7. s!Le, 20.03.2012 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Selbes Rom und Problem hier. Ich sag dem anderen immer, dass er auflegen soll..

    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
     
  8. RaTToX, 20.03.2012 #8
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

  9. s!Le, 20.03.2012 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Nicht kompatibel.

    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
     
  10. FelixL, 20.03.2012 #10
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Es dürfte irgendwo eine Einstellung geben namens "Powerbutton beendet Telefonat"....oder so ähnlich. Das ist die Workaround-Lösung ;).
     
  11. muhahahaah, 20.03.2012 #11
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Einstellungen - Bedienungshilfen - Ein/Aus beendet Anruf.
     
    FelixL bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lichtsensor medion smartphone