Display schaltet nicht ab (Bildschirm-Timeout) und lässt sich oft nicht aufwecken

Kaddy

Kaddy

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr Lieben,

Nun muss ich hier auch mal fragen. Mein T580 zickt. Ich habe es seit Dezember, also noch relativ neu und es ist nicht gerootet.
Seit Längerem schon schaltet das Display nicht, wie in den Einstellungen eingestellt nach 2 min ab, es bleibt einfach an. Auch das Ändern der Zeitspanne (15s, 30s, etc.) hat nichts geändert, das Display bleibt an.

Andersherum habe ich auch so gut wie jedes Mal Probleme das Display aus dem Standby zu wecken. Ich kann den Homebutton drücken wie ich will, oder den An/Aus-Knopf- nichts. Erst nach vielem Drücken reagiert es irgendwann. Wenn ich den Homebutton lange gedrückt halte, erscheint kurz dieser weiße Rahmen und es "klickt", aber das Display bleibt schwarz. :(
Zuerst hatte ich die noname-Hülle in Verdacht, weil Einige hier von Problemen durch zu starke Magnete erzählen, aber auch ohne Hülle bleiben beide Probleme.

Auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe ich auch schon- keine Besserung.

Ich hab eigentlich keine Lust das Tablet einzuschicken, hat jemand Tipps für mich oder gar die Lösung?

Danke und liebe Grüße!

Kaddy
 
Ehrlich gesagt, ich würde es definitiv einschicken...Damit bist du auf der sicheren Seite, wer weiß was da defekt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Kaddy
Ich hab noch mal dieses und diverse andere Foren durchwühlt und bin auf den Entwicklermodus und die "wach bleiben" - Fubktion gekommen.
Ehrlich. Ich war noch nie im Entwicklermodus, und die Funktion war auch deaktiviert, habe sie dennoch einmal ein- und wieder ausgeschaltet, nun geht es.. Warum auch immer... Aber ich beobachte das mal weiter. Wäre ja zu schön, wenn das des Rätsels Lösung war...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
528
Parabacus
P
W
Antworten
1
Aufrufe
504
Whereiam
W
Zurück
Oben Unten