1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display schaltet sich alleine ein und aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von mireny, 19.02.2012.

  1. mireny, 19.02.2012 #1
    mireny

    mireny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    seit mehreren Tagen schaltet sich, vorallem nachts und in der nacht, das Display von alleine ein und aus... es hört selten auf. Mich stört es sehr, da ich mein Handy auch als Wecker benutze und somit immer wach werde.
    Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat und wie man es ausstellen kann?
    ich dreh sonst noch durch
     
  2. androidler1, 19.02.2012 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Erhälst du da irgendwelche Benachrichtigungen(Sms, EMail...)?
    Oder hast du eine App installiert und seit dem Zeitpunkt tritt das auf?
     
  3. mireny, 19.02.2012 #3
    mireny

    mireny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Also, ich hatte es erst, seit dem ich ein Spiel runter geladen habe. Habe aber nun das Spiel gelöscht und hab nen Virenscann auf mein Handy gemacht. Jedoch wurde da nichts angezeigt. All gemein leuchtet er nur auf, und bringt keine Nachtrichten dabei.
    Gibt es denn Hilfe für mich???
     
  4. mireny, 19.02.2012 #4
    mireny

    mireny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    hab grad nun mein Handy auf Werkszustand zurück gestellt, mit löschung der sd-karte. kann es damit aufgehoben sein???
    oder muss ich nun doch morgen zum laden und fragen, ob sie es einschicken können?
     
  5. androidler1, 19.02.2012 #5
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Werkeinstellungen ist eine gute Idee, damit könnte es funktionieren.
    Wenn das nichts hilft, dann vlt doch mal zum laden gehen.
     
  6. mireny, 19.02.2012 #6
    mireny

    mireny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Fr. war ich schon mal beim laden, die meinten, man könnte dagegen nichts tun... ich müsste damit so dann leben. dabei ist das handy erst 2 wochen alt, und ein kaputtes Handy bezahle ich nicht ab.
    naja, abwarten, ob es heute Abend wieder los geht. ich hoffe es echt nicht. :(
    aber sonst gibt es keine ideen noch, was man machen könnte?
     
  7. androidler1, 19.02.2012 #7
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Also damit leben musst du definitiv nicht, die sollen dir ein neues geben oder deins in die Reperatur geben. Was ist denn das für ein Service/Laden der seinen Kunden sowas sagt?

    Hast du es Nachts am Ladekabel?
    Hast du ein Case für dein Neo? Vielleicht ist es etwas zu stramm und drückt auf die Ein/Aus-Taste
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  8. mireny, 19.02.2012 #8
    mireny

    mireny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    ich hab deine hülle drumherum und am ladekabel ist es auch nicht.
    naja, mein freund meint schon, wenn es heute nacht wieder auftaucht, geht er dieses mal hin. ich wurde schon 2 mal da echt verarscht. ich hab allg. noch nie so ein handy in der hand gehabt und mich hatte es schon genervt, es jeden tag zu laden. da wurde ich nur ausgelacht. und nun dieses spruch...
    naja, abwarten... *seufz* drück mir aber die daumen, dass es wieder geht. bzw es nicht mehr andauernd an und aus geht
     

Diese Seite empfehlen