display schaltet sich an und aus

D

drusdi

Neues Mitglied
2
Seit gestern schaltet sich das Display (oder die HintergrundBeleuchtung..wie man möchte) in regelmäßigen Abständen an und aus. Fünf mal innerhalb von etwa zwei Minuten, danach ne Pause von ein etwa drei, vier Minuten und dann das gleiche von vorn. Ausschalten, Akku raus und wieder einschalten führte nicht zum Erfolg. Sämtliche apps die ich gestern im laufe des Tages installiert hatte, habe ich schon wieder deinstalliert. Hat auch nichts gebracht...
 
Repariere mal mit PC Companion die Firmware.
 
Siehe Thema "Probleme mit pc companion" Telefon lässt sich im Datenübertragungsmodus nicht verbinden. Ansonsten macht's aber keinerlei Probleme ...
 
Also geht es nicht mit PC Companion?
Dann probiere es mal mit SEUS.
 
problem besteht, trotz erfolgreichen update per seus, weiterhin. eine beobachtung ist allerdings, dass bei verbundenem w-lan das problem nicht auftritt...
 
Und wie siehts im Flugmodus aus?
 
In flugmodus ists genau gleich
 
Und... Wenn du im mobilen Netzwerk bist? Auch?
 
Nutz ich nicht. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Naja. Scheint so als onbich mich dran gewöhnen müsste. Stochern ja auch nur alle im dunkeln hier. Trotzdem danke
 
Ich schätze dass irgendeine Anwendung dauernd versucht, was im Intenet zu machen und wenn das scheitert lässt sie das Display aufleuchten...
 
Klingt schlüssig, wüsste aber nicht, welche das sein sollte... Naja, so schlimm isses ja jetzt auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Aaskereija
Aaskereija
D
  • dr.brentano
Antworten
4
Aufrufe
1.929
dr.brentano
D
P
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten