1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich auf beim Öffnen der Tastatur aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von oyabun, 17.02.2012.

  1. oyabun, 17.02.2012 #1
    oyabun

    oyabun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Heyho!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass sich mein Display verabschiedet, sobald ich meine Tastatur ausklappe - und damit nicht genug..wenn ich die Tastatur wieder einklappe, bleibt das so - auch nach einem Neustart. Ich muss dann erst gewaltsam das Display mehrmals kräftig auf und zuklappen, und dann geht es nach vielen Versuchen meistens wieder.

    Da es nur mit diesem groben Verhalten wieder zum Laufen zu bringen ist, tippe ich daher auf irgendeine Art Wackelkontakt, und wollte euch fragen, ob ihr schon einmal was in der Richtung hattet. Komischerweise bleibt die Beleuchtung des Displays noch an, lediglich das Bild selber verschwindet. Das Telefon funktioniert an sich noch weiter - Musik läuft weiter, SMS & Anrufe kommen auch an...ich sehe halt nur nichts - nur das Touch bedienen funktioniert aber ebenfalls nicht. Da ich aber das Milestone hauptsächlich wegen der mechanischen Tastatur nutze, wäre es schon schön, wenn es wieder funktioniert..mit der Touchtastatur komme ich bei meinen Wurstfingern nicht klar ;)

    Viele Grüße!
     
  2. -FuFu-, 17.02.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    so hab ich davon noch nicht gehört...
    aber es kann sein, das bei dir dieses kleine und dünne display kabel kaputt ist...

    falls du noch Garantie hast, schick es zu dat.repair
     
    oyabun bedankt sich.
  3. oyabun, 20.02.2012 #3
    oyabun

    oyabun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    hab grad geschaut, bis april hab ich noch....aber muss ich sicher das original betriebssystem wieder draufmachen, weil ich derzeit cyanogen drauf habe...oder? ;)
     
  4. Diamond-X, 20.02.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    ja, sonst kann es sein, dass du keinen Garantieanspruch mehr hast
     
    oyabun bedankt sich.
  5. oyabun, 22.02.2012 #5
    oyabun

    oyabun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Okay, ich danke euch :)
     

Diese Seite empfehlen