Display schaltet sich dauernd ein

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von android008, 02.06.2012.

  1. android008, 02.06.2012 #1
    android008

    android008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hy,

    und zwar habe ich seit einem Neustart des LG Optimus L7 das Problem, dass sich der Bildschirm mit Abstand von ein paar Sekunden regelmäßig und für kurze Zeit einschaltet. Dies passiert ein paar mal und anschließend bleibt es wieder normal abgeschaltet. Das Ganze passiert dann, wenn ich den Bildschirm zuvor normal gesperrt habe.

    Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

    Lg
     
  2. Android beta gama D, 05.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Stell es doch mal auf Werkseinstellung zurück.
     
  3. bonovox, 29.06.2012 #3
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011

    Hat meins auch, sobald Green Power Premium aktiviert ist. Ohne GPP passier es nicht.
     

Diese Seite empfehlen