Moto G4 Plus Display schaltet sich ein

R

Renakles

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich vor kurzem das Motorola Moto G4 Plus gekauft.
Sie ist absolut zufrieden mit dem Handy. Kamera ist top, es läuft flüssig. Echt zu empfehlen.
Das einzige was uns verwundert ist , dass sich das Display ständig von selbst einschaltet. das passiert alle par Sekunden. Danach schaltet es sich auch gleich wieder ab. Es zeigt also nur fix die Uhrzeit an und ob ggf. irgendwelche Benachrichtigungen vorliegen.
Frage ist nun zunächst, ob das eine Extra-Funktion ist? Kann man diese abschalten? Geht dabei viel Akku drauf?
 
Ja das ist so gewollt, eine Art always on Display.
Abschalten kannst du es in der Moto App.
 
  • Danke
Reaktionen: Renakles
Hat funktioniert, danke! :)
 
Vermutlich bin ich zu doof oder zu blind. Ich finde die Stelle nicht, wo man es auschalten kann. Help please :razz:
 
@Winkel in der Moto App ..Infos deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel

Ähnliche Themen

A
  • AndroidFrog
Antworten
1
Aufrufe
786
reinold p
reinold p
Katiiie
Antworten
1
Aufrufe
890
Katiiie
Katiiie
M
Antworten
16
Aufrufe
2.880
maofopsy
M
Zurück
Oben Unten