1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich in abständen sich für 2-3sec. ein. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von testt25, 09.12.2011.

  1. testt25, 09.12.2011 #1
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    Muss ich was bei den Einstellungen ändern? Hängt es mit der Automatischen Helligkeitseinstellung zusammen?
    Es ist ja auch nicht so das eine Fehlermeldung kommt, dass es sich einschaltet.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Nikotorisa, 09.12.2011 #2
    Nikotorisa

    Nikotorisa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Also laut Titel habe ich es so verstanden, dass dein Smartphone sich alle 2-3 sec. automatisch selbst einschaltet. Korrigiere mich wenn es falsch ist.

    Werden denn Apps angezeigt, wärend es an geht? Möglicherweise versucht eine App upzudaten oder sich zu aktuallisieren. Aber meines Wissens sollte es im Hintergrund ablaufen.

    Schau mal im Task Manager welche App zurzeit aktiv sind und schalte mal jede einzeln ab und teste ob es behoben wurde.

    Gruß
     
  3. testt25, 10.12.2011 #3
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Ja, das Display schaltet sich selber ein. Hmmm, ich bekomme ständig ne Narchricht von Facebook obwohl keinen neuen gibts - hängt vielleicht damit zusammen. Kann ich irgendwie es deaktivieren dass ich ständig ne Nachricht bekomme? Es vibriert kurz und dann zeigt er ganz oben an: Neue Nachrichten... - wie gewöhnlich. Ist wilkich nervig.

    Welchen Task Managar meinst du? In den Einstellungen auf Laufende Apps? Standart-Task-Managar-App von Samsung? Aber leider kann ich nicht mehr nachvollziehn was für offen waren, denn ich habe es später neu gestartet. Aber jetzt zurzeit hat es wieder aufgehört. :/

    Wenn ich fragen darf: Ich habe schon selber in Google gegoogelt nach: Wann kommt Android 2.3.5 oder 6 raus?, (für nicht gebrandete Handys: sprich meins: S Plus) (über Kies) fand aber nicht das richtige. Denn es bei mir schreibt er immer das ich die aktuellste habe, dabei gibt es für Russisch schon die 2.3.6 version.
     
  4. MartinRo, 10.12.2011 #4
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Du wirst Dazu auch keine Info über Google finden.

    Das ist geheimer als Geheim.

    Eher findest Du die Wahrheit über das Kennedy-Attentat heraus^^

    Und die 2.3.6er Versionen sind, soweit mir bekannt, alles nur geleake und keine Offiziellen Versionen.

    Von daher:
    Das kann morgen kommen, genausogut aber erst in einem Jahr oder auch nie (offiziell)...


    Hau einfach mal das Facebook-App runter bzw. und schau mal ob es dann weg ist...

    Ich benutze mittlerweile nur noch die Mobile Internet Version von Facebook, weil da der ganze Hintergrund-Crapp entfällt und die Funktionalität ansonsten vollkommen ausreichend ist...
     
  5. testt25, 10.12.2011 #5
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Das dachte ich mir auch schon. :/

    Ich habs mal runter deinstalliert und hab mal im Browser und Opera mal probiert wie das ist - Chat fehlt :/ (Opera sieht man irgendwas)
    Andre Lösung gibts nicht außer dem App...
     

Diese Seite empfehlen