1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich nach wenigen Sekunden aus?!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Simon_79, 23.08.2011.

  1. Simon_79, 23.08.2011 #1
    Simon_79

    Simon_79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    hab ein Gen1 SanFran aus UK mit CM7 Version 128.

    Bisher war alles Top, seit einigen Tagen schaltet sich das Display aber nach einigen Sekunden aus.

    Genauer: Die Hintergrundbeleuchtung bleibt aktiv, es ist aber nur noch schwarz auf dem Display zu sehen. Sobald ich es über den Power Knopf ein und ausschalte ist das Bild wieder da, allerdings nur für etwas eine Sekunde, dann ist es wieder weg.

    Das "Phänomen" tritt unregelmäßig auf, d.h. Zeitweise funktioniert es problemlos über mehrere Minuten hinweg.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Quirin, 23.08.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Gen1 und CM Nightly 128 schliessen sich aus, seit Nightly 40 ist CM auf Gen2. Es könnte höchstens sein, dass Du den Konverter von kallt_kaffe verwendet hast (ich weiss nicht, bis zu welchem Nightly er funktioniert).

    Du kannst hier eindeutig klären, ob Dein Handy Gen1 oder Gen2 ist:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...lades-der-2-generation-ff-identifizieren.html

    Dein Problem könnte mit den Displaykontakten zusammenhängen, vielleicht ist da was locker.
     
  3. Simon_79, 23.08.2011 #3
    Simon_79

    Simon_79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich wollte damit nur sagen, dass mein Phone ursprünglich ein Gen1 ist, ich habe es mittels TPT natürlich auf Gen2 umgeflasht ;)
     

Diese Seite empfehlen