1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Waffel22, 03.10.2010 #1
    Waffel22

    Waffel22 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    habe ein Acer Liquid mit Android 2.1 seit gestern. Anfangs hat sich das Display wie es soll nach einer Minute ausgeschaltet und die Tastensperre aktiviert, doch inzwischen passiert garnichts mehr, sprich das Display bleibt ständig an und die Tastensperre stellt sich nicht nach der gewünschten Zeit ein. Habe es auch schon mit Quicksettings versucht, was auch keine Abhilfe geschafft hat. Kann das Problem an einer installierten App liegen oder ist das ein allgemein bekanntes Problem?
     
  2. geminga, 03.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Erste Frage: Ja
    Zweite Frage:Unwahrscheinlich
     
  3. Waffel22, 03.10.2010 #3
    Waffel22

    Waffel22 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antwort. Habe mal weiter rumprobiert und gemerkt, dass sich das Display wieder automatisch ausschaltet, wenn ich die Display-Helligkeit von 0% etwas höher stelle, wird wohl daran liegen...