1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schaltet sich regelmäßig von selbst ein

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Frederick64, 22.03.2012.

  1. Frederick64, 22.03.2012 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    mein P990 schaltet das Display im Abstand von ca. 10 Min. 5-6 mal das Display kurz an ohne das irgend etwas passiert ist. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte? Ich habe die V20q drauf.

    Viele Grüße

    Fred
     
  2. TomPiXX, 22.03.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ist schwierig zu sagen ohne zu wissen was du alles installiert oder konfiguriert hast...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. Frederick64, 23.03.2012 #3
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    ich habe nicht besonders viel an Apps installiert. Nur die üblichen verdächtigen wie facebook,K9-Mail, Android-Hilfe App und 3 Spielchen. Ansonsten hatte ich gerootet und ein paar unützte Programme wie F-Secure und Auto App entfernt.

    Viele Grüße

    Fred
     
  4. backylasek, 23.03.2012 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    tue es doch wieder neu installieren...wenn es nicht funzt empfehle ich dir die modaco gr6....

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. EnergyShox, 23.03.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Da hilft nur eine andere ROM. Auch wiederherstellen nützt nichts!
     
  6. backylasek, 24.03.2012 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    mit der modaco fahr ich seit monaten gut. ich flash nur mal sporadisch was neues um nachzusehen wie die rom entwicklung ist.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen