Display schaltet sich regelmäßig von selbst ein

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
mein P990 schaltet das Display im Abstand von ca. 10 Min. 5-6 mal das Display kurz an ohne das irgend etwas passiert ist. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte? Ich habe die V20q drauf.

Viele Grüße

Fred
 
Ist schwierig zu sagen ohne zu wissen was du alles installiert oder konfiguriert hast...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe nicht besonders viel an Apps installiert. Nur die üblichen verdächtigen wie facebook,K9-Mail, Android-Hilfe App und 3 Spielchen. Ansonsten hatte ich gerootet und ein paar unützte Programme wie F-Secure und Auto App entfernt.

Viele Grüße

Fred
 
tue es doch wieder neu installieren...wenn es nicht funzt empfehle ich dir die modaco gr6....

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hilft nur eine andere ROM. Auch wiederherstellen nützt nichts!
 
mit der modaco fahr ich seit monaten gut. ich flash nur mal sporadisch was neues um nachzusehen wie die rom entwicklung ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.329
css03
C
F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
frank85
F
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten