Display schaltet sich sporadisch selbständig ein (Sperrbildschirm)

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Bei meinem Nexus S schaltet sich in letzter Zeit sporadisch das Display (Akkubetrieb) ein :scared: Zu sehen ist dabei der Sperrbildschirm. In der oberen Benachrichtigungsleiste sind dabei keine Meldungen zu sehen.
Hat jemand einen Tipp wie man dem Problem auf die Schliche kommen kann?
 
Hallo,

welche Apps hast Du denn laufen? Hast Du vielleicht irgendeinen Profilmanager an?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich nutze Widgetsoid, WidgetLocker, meinst du diese?
Inzwischen habe ich eine recht große Anzahl an Apps installiert, wird woll eine Suche im Heuhaufen.....
 
Jo leider, da man ja nicht sagen kann, daß es diese oder jene app ist, die beiden von dir genannten laufen/liefen zB problemlos bei mir.

Ich würde mal auf irgendeine app tippen, die was mit Benachrichtigung inne hat. Wenns noch nicht zu viele kannst du ja mal schauen welche app als Berechtigung "Standby deaktvieren" oder ähnlich lautend hat.
 
Oje, "Standby deaktvieren" habe aber da viele Apps. Ich glaube mit dem Problem muss ich leben, wenn ich nicht Stunden damit verbringen möchte....
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.951
fleischbanane
fleischbanane
M
Antworten
0
Aufrufe
2.159
meistermichi
M
Bugs
Antworten
6
Aufrufe
1.312
snap.shot
snap.shot
Zurück
Oben Unten