Display schaltet sich ständig selbst ein

C

Chwarg

Neues Mitglied
0
Hi,

das Motorola Defy meiner Frau spinnt in letzter Zeit rum.
Das Display schaltet sich, trotz Sperre, ständig wieder ein.
Es wird gesperrt, nach ner Weile geht das Display an und geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus.
Und das den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Das geht natürlich auf die Akkulaufleistung und in der Nacht nervt es einfach nur...

Hat vielleicht einer ne Idee, woran das liegen kann?

Danke euch!
 
Liegt das vielleicht an einer Applikation? Ich hatte was ähnliches drauf was das Display in Intervall ein und ausgeschaltet hat. Um einfach nur zu wissen, das man ein Signal/Netz hat.

Gesendet mit Tapatalk/MotoDefy
 
Ist natürlich möglich, daß es von einer App ausgelöst wird - das Problem ist, herauszufinden welche.
Es ist zumindest keine installiert, die das tun soll, was passiert...
 
Moin, ich bin grade durch Google auf dieses Thema aufmerksam geworden, da mein Defy die gleichen Syntome auzeigt.

Bist du der vermutlich verantwortlichen App auf die Schliche gekommen?

Vielleicht bringt ja auch ein abgleich der installierten apps eine Lösung.
 
Das Problem ist mit dem letzten Firmwäre-Update verschwunden. Glaub, das habe ich damals manuell mit nen Update-Programm über das USB-Kabel. Habe ich damals bei Motorola von der Support-Seite geladen.
 
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem und würde gern mal wissen woran das liegt!
Kann mir vllt. jemand weiter helfen?

Danke schonmal
;)

LG timbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht noch die Navigation im Hintergrund aktiv?
 
Ja könnte sein muss ich mal drauf achten ob das so ist wenn sie noch aktiv ist. Danke schon mal für den Tipp ;)

LG
timbo
 
Hallo habe das gleiche Problem bei meinem Smartphone. Und wie ich das sehe ist das geräteunabhängig.
Ich hatte im August 2013 2 neue Smartphones gekauft. Ein machte das und eins nicht. Das - welches das nicht machte hatte eine 16 GB Karte drin das andere welches das machte eine 32 GB Karte.
Mann sollte auch mal in diese Richtung forschen.
Vor 3 Wochen ging meins mit 32 GB kaputt. Habe im Tausch ein neues bekommen. Das hat nun nicht mehr Android 4.04 drauf sondern 4.12.
Also alle Apps wieder drauf gemacht da das neue selbstverständlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt war.
4 Tage war es weg und seit heute schaltet es sich wieder ein und aus.
Meist so 5-10 mal und dann ist wieder ne Zeit lang Ruhe.
Im Augenblick vermute ich noch das es an Copilot liegt - muss ich aber noch testen. Eventuell teste ich es auch mal mit einer 16 GB Karte.
Ne richtige Lösung habe ich aber auch noch nicht

Es sind nun 7 Stunden vergangen und es hat sich nicht ein einziges mal eingeschaltet. Ich traue dem Frieden aber nicht

PS2: heute ging es wieder an - so ein scheiss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Menschlein
M
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten