1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display schief...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von coletrickle85, 15.10.2011.

  1. coletrickle85, 15.10.2011 #1
    coletrickle85

    coletrickle85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Meine Freundin hatt das neo jetzt seit Juli und ist sehr zufrieden, ich warte nachdem ich im Juli mein LG Speed zurück gegeben habe auf mein iPhone 4S.

    Aus diesem Grund nutzt ich zu hause oft ihr Smartphone, dabei ist mir aufgefallen, das, das Display irgendwie schief ist.

    Wenn man sich mal ganz genau die Ränder anschaut, sieht man ein schwarze Begrenzung im Display, ich würde sagen die ist Hardwareseitig. Danach kommt noch so eine ganz feine schwarze Begrenzung, diese ist irgendwie schief...

    Versteht ihr was ich meine?
     

Diese Seite empfehlen