Display schutz?

Habe die ARMR200 erhalten und installiert. Das Display wird nur minimal dunkler, dafür ist es bei Tageslicht besser zu erkennen. Die Oberfläche fühlt sich etwas griffiger an. Die Folie ist schön Dick und sollte so einiges aushalten. Der resistive Toucheffekt scheint nicht darunter zu leiden.
Vor dem Aufbringen habe ich das Display mit lauwarmen Wasser mit einem Tropfen Spüli abgewischt um Fett und Staub zu entfernen.
Das Aufbringen nach Anleitung hat ganz gut geklappt lediglich am Rand haben sich ein paar wenige Fusseln eingeschlichen. Macht aber nichts, da das Display vom Tattoo und auch die Folie größer sind, als der eigentliche Anzeigebereich.
Lediglich eine Ecke macht mir etwas sorgen, dort liegt die Folie nicht auf (bin mir nicht sicher ob dort auch ein Staubkorn drunter ist oder ob die Folie dort einfach nicht klebt). Dürfte sich aber nicht ausweiten.
Auf jeden Fall bekommt die Folie meine Empfehlung.
 
Ich hab jetzt mal die HTC Folien für das Tattoo gekauft, werd die am Wochenende auf das Tattoo meiner Freundin mal anbringen. Werde dann mal berichten wie die so sind.
 
Zurück
Oben Unten