1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display-Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von SentaCS, 26.06.2012.

  1. SentaCS, 26.06.2012 #1
    SentaCS

    SentaCS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo,

    ich hab seit kurzem ein Y als Zweithandy. Da auf meinem HP Pre3 die Vikuiti DQC-160 Display Schutzfolie so super funktioniert, hab ich mir die auch für das Y bestellt. Und nun: damit funktioniert der Touchscreen überhaupt nicht. Nun weiß ich nicht, was ich kaufen soll. Vikuiti ist eigentlich gut, aber welche davon funktioniert denn? Oder eine andere gute Marke. Hat jemand eine Funktionierende gefunden? Da das Y kein Gorilla-Glas hat, brauche ich eine.

    Danke für Tipps.

    Gruß, SentaCS
     
  2. SentaCS, 29.06.2012 #2
    SentaCS

    SentaCS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ok der Verkäufer hat mir jetzt als Ersatz die Vikuitit ADQC27 geschickt und damit funktioniert der Touchscreen problemlos
     
  3. -CALIBAN666-, 29.06.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also ich benutz eine ausm saturn von hama im zweierpack für 3.99eus,musste zwar selbst zurechtschnibbeln aber für den preis find ich geht das in ordnung,im gegensatz zum original für sage und schreibe 8.99eus:mad2:
     
  4. chaplin, 20.07.2012 #4
    chaplin

    chaplin Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012

Diese Seite empfehlen