Display-Schutzfolie

S

SentaCS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Y als Zweithandy. Da auf meinem HP Pre3 die Vikuiti DQC-160 Display Schutzfolie so super funktioniert, hab ich mir die auch für das Y bestellt. Und nun: damit funktioniert der Touchscreen überhaupt nicht. Nun weiß ich nicht, was ich kaufen soll. Vikuiti ist eigentlich gut, aber welche davon funktioniert denn? Oder eine andere gute Marke. Hat jemand eine Funktionierende gefunden? Da das Y kein Gorilla-Glas hat, brauche ich eine.

Danke für Tipps.

Gruß, SentaCS
 
ok der Verkäufer hat mir jetzt als Ersatz die Vikuitit ADQC27 geschickt und damit funktioniert der Touchscreen problemlos
 
also ich benutz eine ausm saturn von hama im zweierpack für 3.99eus,musste zwar selbst zurechtschnibbeln aber für den preis find ich geht das in ordnung,im gegensatz zum original für sage und schreibe 8.99eus:mad2:
 

Ähnliche Themen

intel@vista
  • Gesperrt
  • intel@vista
Antworten
10
Aufrufe
7.170
Melkor
Melkor
B
  • BruDi78
Antworten
1
Aufrufe
1.405
ConNerVos
C
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
5
Aufrufe
18.340
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten