Display Schutzfolie

Hast du denn beide ausprobiert?

edit: wenn du eine drauf hast, könntest du vielleicht ein Bild davon machen :) ? Würds gerne mal sehen (allgemein und eben die Passgenauigkeit).
 
return.0x00h schrieb:
Blos nicht -_- diese Schutzfolien sind der letzte rotz!

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich benutze die "Mumbi-Folien" und bin total zufrieden damit. Keine Blasen, keine Kratzer, nix. Die Folie passt ausserdem perfekt auf Display.
 
return.0x00h schrieb:
Die mumbi verfälscht übrigends das Display des Ace komplett.

@Neban
Kannst du dazu was sagen?
 
redfoo schrieb:
@Neban
Kannst du dazu was sagen?

Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Mein Display sieht genau so aus wie vorher. Man kann die Folie nämlich überhaupt nicht sehen und die Farben sind genau wie vorher. Ich sehe da keinen Unterschied. Aber für 3,99€ kann man da doch eh nix flasch machen...selbst wenn du die selben Probs wie return.0x00h haben solltest kannst du die Folie ja einfach wieder abmachen.

@return.0x00h: Bist du sicher das du die Folie richtig angebracht hast...? :winki:

Ich habe mir die "Mumbi-Folien" auch für mein Optimus Black bestellt und da kann ich auch keine Probleme feststellen. Keine Blasen, keine Kratzer, gleiches Farbspektrum...^^

Was ich aber noch sagen kann ist, dass das Display mit angebrachter Folie mehr schmiert als vorher.
 
Also ich hab eigtl eine ziemlich gute Erfahrung, was das Aufbringen von Schutzfolien angeht. Sie sitzen bei mir immer schön Perfekt und Blasenfrei.
Die Folie war bei mir zwar gut verpackt, aber die Ränder hatten Staub ansich!
Somit war ein Blasenfreies aufziehen ungmöglich!
Was die verfäschung des Displays angeht, so hatte ich den eindruck, dass das Display sehr Körnig wirkte!
 
return.0x00h schrieb:
Die Folie war bei mir zwar gut verpackt, aber die Ränder hatten Staub ansich!
Somit war ein Blasenfreies aufziehen ungmöglich!

War da schon von Beginn an Staub drauf? Dann hätte ich die Dinger direkt zurückgeschickt. So ist das ja fast klar, das man die nicht vernünftig anbringen kann. Das ist dann schon ärgerlich.

Was die verfäschung des Displays angeht, so hatte ich den eindruck, dass das Display sehr Körnig wirkte!

Wie gesagt, das kann ich nicht besätigen. Bei mir sieht es ganau so aus als wäre keine Folie drauf.
 
Hi,

Eure Folien-Diskussion hab ich in den bestehenden Schutzfolien-Thread ausgelagert, wo es besser passt.
 
Also heute sind meine Folien von Mumbi gekommen. Die sind sehr genau geschnitten, fast schon zu genau glaub ich. Hab es nicht hinbekommen die richtig anzubringen, erst nachdem ich unten einen kleinen Streifen abgeschnitten habe.
Allerdings hab ich das Gefühl dass man zum sauberen Anbringen einen Reinraum benötigt, hab bestimmt 2 Stunden heute drangesessen und immer noch 2-3 Staubkörnchen drunter.
War leicht frustierend muss ich sagen...
Allerdings kosten die nur 4 Euro; bin am Überlegen ob ich's nochmal probieren soll, vielleicht klappts beim nächsten mal besser.
 
redfoo schrieb:
Also heute sind meine Folien von Mumbi gekommen. Die sind sehr genau geschnitten, fast schon zu genau glaub ich. Hab es nicht hinbekommen die richtig anzubringen, erst nachdem ich unten einen kleinen Streifen abgeschnitten habe.
Allerdings hab ich das Gefühl dass man zum sauberen Anbringen einen Reinraum benötigt, hab bestimmt 2 Stunden heute drangesessen und immer noch 2-3 Staubkörnchen drunter.
War leicht frustierend muss ich sagen...
Allerdings kosten die nur 4 Euro; bin am Überlegen ob ich's nochmal probieren soll, vielleicht klappts beim nächsten mal besser.

Sei damit vorsichtig, hab mir schon 5 stück gekauft...dann sind es doch wieder 20 euro:D und perfekt ist es immer noch nicht...

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
gion schrieb:
Sei damit vorsichtig, hab mir schon 5 stück gekauft...dann sind es doch wieder 20 euro:D und perfekt ist es immer noch nicht...

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App

Hats denn dann am Ende wenigstens geklappt? Oder entnervt aufgegeben ^^?
 
Bei der Sache mit dem Reinraum, habe irgendwo, wenn nicht sogar hier in dem Thread den Tipp gelesen, das Ganze im Bad zu machen, während heisses Wasser aus der Dusche läuft.
Der Wasserdunst bindet den Staub in der Luft, damit wäre es wohl einfacher, die Folie staubfrei anzubringen.
 
Was macht ihr denn da alle? Vorher testen wie die Folie am besten passt, dann kann man die Folie doch einfach oben ansetzten und dann ganz langsam runterziehen. Dann einfach die Blasen mit ner EC-Karte o.ä. rausdrücken und fertig. Ich habe das am Esstisch in der Küche gemacht und hab keinerlei Staub oder sonst irgenwas unter der Folie gehabt.
 
Darf ich dir mein Handy schicken und du bringst für mich die Folie an :D ?
 
redfoo schrieb:
Darf ich dir mein Handy schicken und du bringst für mich die Folie an :D ?

Kein Problem, ich schick dir gleich ne PN mit meiner Adresse...:winki:
 
Wenn du zufälligerweise in Unterfranken wohnst, komm ich vorbei :D
 
Da OT mein letzter Comment:

Zur Zeit bin ich noch in München, heute Abend gehts aber zurück nach NRW.
 
hallo,

ich habe zwei von mumbi. eine davon aufgezogen und sie passt einfach perfekt. wäre die kleine aussparung für den sensor nicht, wüsste ich gar nicht, dass eine drauf ist. absolut blasenfrei und passend.

allerdings nutze ich nur antiglare.

hoffe, ich konnte helfen.
 
Hallo Leute.
Hab heute die Mumbi Folien bekommen und hätte da mal ne Frage zu. Habt ihr beide Folien draufgemacht so wie es in der Anleitung steht oder reicht da auch eine? Danke im voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es reicht wenn Du eine draufmachst!
 

Ähnliche Themen

G
  • GalaxyLiker
Antworten
3
Aufrufe
6.534
blabla
B
M
Antworten
17
Aufrufe
3.253
red-orb
red-orb
S
  • SGHHFC
Antworten
3
Aufrufe
1.849
redfoo
R
Zurück
Oben Unten