1. Dr. Locker, 07.06.2011 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    ich habe nun bereits 3 verschiedene displayschutzfolien probiert. alle sind irgendwie rechts und links 3mm zu schmal.
    Gut, sie bedecken das eigentliche display.

    ich hätte lieber eine, die die komplette front bedeckt.

    was nutz ihr denn für folien???
     
  2. SnakeB, 07.06.2011 #2
    SnakeB

    SnakeB Neuer Benutzer

    Ich nutze von Anfang an die originale schutzfolie. Aber auch die bedeckt nur das Display und nicht die ganze front. Ich hatte mir noch eine zusätzlich dazu geholt, die aber auch nur das Display abdeckt. Ich glaube es gibt keine Folie die die ganze Oberfläche abdeckt, da die kanten auch noch leicht abgeschrägt sind und so die Folie vielleicht nicht optimal hält.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. sezer, 07.06.2011 #3
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied

    Durch die Abschrägung an der Kante sammeln sich fussel. Die Folie lässt sich nicht an der stelle nicht kleben.

    [​IMG]
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  4. Dr. Locker, 08.06.2011 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    OK, wenn das so ist, muss ich mich wohl damit abfinden.

    Ich hätte es zwar anders lieber gehört, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Danke für Euer Feedback