Display-Schutzfolien fürs LGOS alle zu klein?

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
ich habe nun bereits 3 verschiedene displayschutzfolien probiert. alle sind irgendwie rechts und links 3mm zu schmal.
Gut, sie bedecken das eigentliche display.

ich hätte lieber eine, die die komplette front bedeckt.

was nutz ihr denn für folien???
 
Ich nutze von Anfang an die originale schutzfolie. Aber auch die bedeckt nur das Display und nicht die ganze front. Ich hatte mir noch eine zusätzlich dazu geholt, die aber auch nur das Display abdeckt. Ich glaube es gibt keine Folie die die ganze Oberfläche abdeckt, da die kanten auch noch leicht abgeschrägt sind und so die Folie vielleicht nicht optimal hält.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Durch die Abschrägung an der Kante sammeln sich fussel. Die Folie lässt sich nicht an der stelle nicht kleben.

CIMG1106.JPG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wenn das so ist, muss ich mich wohl damit abfinden.

Ich hätte es zwar anders lieber gehört, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Danke für Euer Feedback
 

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
2
Aufrufe
1.635
bananengrips
bananengrips
G
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Guhl
G
O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.027
freiwildplayer
F
Zurück
Oben Unten