Display schwarz

W

wappla97

Neues Mitglied
0
hallo.
Als ich gestern mein htc legend aus der Tasche geholt habe, war das Display plötzlich schwarz. man sieht nur einen kleinen blauen und einen kleinen grünen punkt. was kann das sein? ist das display kaputt?
bitte helft mir.

gruß
 
Nimm mal den Akku raus und starte das Gerät neu. Sollten sofort nach dem Einschalten die gleichen Phänomene auftreten, wird es Zeit, sich ein neues Gerät zuzulegen. ;)

mfg Marcel
 
Habe schon probiert... Geht noch immer nicht :sad:
 
Habe heute handy eingeschickt... mal sehen was kommt
 
Hallo, was ist aus dem Legend geworden?
Um was für einen Fehler hat es sich gehandelt und was hat / Hätte die Reparatur gekostet?

Bei meiner Tochter tritt seit zwei Tagen derselbe Fehler auf.
Ein neues Smartphone kann sie sich aber nicht leisten.

mfg reffgatchen
 
Mein Legend wurde gewechselt und ich bekam ein nigel nagel neues..
Hatte noch Garantie und ich zahlte gar nichts :)

Mfg
 

Ähnliche Themen

R
  • revealed
Antworten
2
Aufrufe
1.832
revealed
R
D
Antworten
4
Aufrufe
2.077
DJReDarK
D
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Indestructible
Indestructible
Zurück
Oben Unten