1. wappla97, 25.04.2012 #1
    wappla97

    wappla97 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.
    Als ich gestern mein htc legend aus der Tasche geholt habe, war das Display plötzlich schwarz. man sieht nur einen kleinen blauen und einen kleinen grünen punkt. was kann das sein? ist das display kaputt?
    bitte helft mir.

    gruß
     
  2. Fallwrrk, 25.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nimm mal den Akku raus und starte das Gerät neu. Sollten sofort nach dem Einschalten die gleichen Phänomene auftreten, wird es Zeit, sich ein neues Gerät zuzulegen. ;)

    mfg Marcel
     
  3. wappla97, 25.04.2012 #3
    wappla97

    wappla97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe schon probiert... Geht noch immer nicht :sad:
     
  4. wappla97, 26.04.2012 #4
    wappla97

    wappla97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute handy eingeschickt... mal sehen was kommt
     
  5. reffgatchen, 11.06.2012 #5
    reffgatchen

    reffgatchen Neuer Benutzer

    Hallo, was ist aus dem Legend geworden?
    Um was für einen Fehler hat es sich gehandelt und was hat / Hätte die Reparatur gekostet?

    Bei meiner Tochter tritt seit zwei Tagen derselbe Fehler auf.
    Ein neues Smartphone kann sie sich aber nicht leisten.

    mfg reffgatchen
     
  6. wappla97, 11.06.2012 #6
    wappla97

    wappla97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Legend wurde gewechselt und ich bekam ein nigel nagel neues..
    Hatte noch Garantie und ich zahlte gar nichts :)

    Mfg