Display / Screen bleibt schwarz im Betrieb - boot und shutdown normal

So ich habe leider noch ein anderes Problem. Und zwar fährt mein Motorola jetzt überhaupt nichtmehr hoch. Ich hatte es in meine Jackentasche gesteckt und als ich es wieder rausnehmen wollte, war der Screen schwarz und blieb auch so. Auch auf das Halten der Power-Taste tat sich nichts. Ob 10 oder 20 oder 30 sekunden, nichts. Auch das mit volume und Power button gleichzeitig funktioniert nicht. Das Handy hatte da noch ca. 80 % Akku, und auch am Aufladegerät hat sich nichts getan, der Screen blieb einfach ganz schwarz. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann :D
ansonsten noch nen schönen abend
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.826
0li
0li
Vicid
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Vicid
Vicid
R
Antworten
7
Aufrufe
2.653
ravnic
R
Zurück
Oben Unten