1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display seltsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kloopy, 07.07.2012.

  1. Kloopy, 07.07.2012 #1
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Tut mir zunächst für den Titel, mr viel nichts passenderes ein.

    Hab heute die ersatzlieferung für mein defektes bekommen, jedoch scheint das Display zu Hell zu sein ^^ Also es sieht so aus als wenn man nur 8bit Farben hätte. Kennt ihr sicher vom PC. Hatte das jemand schon mal`?
     
  2. Kloopy, 07.07.2012 #2
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hier mal die fotos dazu
     

    Anhänge:

  3. dogg, 07.07.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sieht tatsächlich seltsam aus. mach mal ein paar weitere shots. drawer, browser, mit cam mal ein foto machen
     
  4. Kloopy, 07.07.2012 #4
    Kloopy

    Kloopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Der Drawer sieht normal aus, nur die Farbe sind Flau. Man sieht es immer ganz gut bei Farbübergängen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen