Display-Sensibilität lässt zu wünschen übrig

N

Neuenkamp200

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir das GT-S 5660 gekauft und bin bis jetzt nicht ganz so zufrieden.
Bei diesem Handy reagiert das Touch-Screen ziemlich sensibel und ich finde in der Bed.-Anleitung nichts um es anders einzustellen. Kann mir jemand Helfen?
Danke Gruss Neuenkamp200
 
Wüsste ich nicht wie. Aber du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen.
 
Vielen Dank für die Antwort, mehrere haben mir schon gesagt, dass es eine Gewöhnungszeit gibt. :))
 
Kann man ziemlich sicher nicht ändern. Vielleicht durch eine Schutzfolie? Habe ich aber noch nicht probiert.
Du wirst dich aber sicherlich schnell daran gewöhnen. Ich für meinen Teil finde z.B. Defy+ oder SII viel zu unsensibel wenn man das Gio kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Neuenkamp200
Admiral schrieb:
Kann man ziemlich sicher nicht ändern. Vielleicht durch eine Schutzfolie? Habe ich aber noch nicht probiert.
Du wirst dich aber sicherlich schnell daran gewöhnen. Ich für meinen Teil finde z.B. Defy+ oder SII viel zu unsensibel wenn man das Gio kennt.

Ich besitze das Samsung Wave 3 mit bada OS als erstes Smartphone (Hauptsmartphone) und finde, dass das Gio sehr unsensibel ist im Vergleich zu dem Wave Touchscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Neuenkamp200

Ähnliche Themen

nekromantik
Antworten
5
Aufrufe
3.173
nekromantik
nekromantik
Admiral
  • Admiral
Antworten
10
Aufrufe
2.250
Admiral
Admiral
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.354
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten