Display-sim-lock komisch

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi

bei meinem SGS+ ist irgendwie der display sim lock (also vom system, NICHT der von meiner sim)komisch

Die tasten sind irgendwie leicht links direkt am display rand

Ist ziemlich nervig

LG Speckmeck
 
Ich versteh noch nicht ganz was du meinst.

Meinst du deinen Lockscreen?
Was hast du denn gemacht seitdem das so ist?
Gerootetes gerät?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja...ich meine den lockscreen ... und nein es ist nicht gerootet oder so was ähnliches
 
Seit wann hast du das Problem denn? Hast du irgendetwas neu installiert oder so?

Eigentlich kannst du nämlich den Lockscreen so nicht ändern.
 
ne ... neu installiert hab ich nicht ... und aufgefallen ist es mir am letzten donnerstag (29.3.12)
 
Mach doch mal ein Screenshot (Zurücktaste und Hometaste) damit wir wissen was du meinst

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
also beeinträchtigen macht es nicht ... aber in letzter Zeit hab ich immer geht Probleme mit der Firmware ... App abstürze etc...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.039
ahbock
A
G
Antworten
7
Aufrufe
1.374
Galaxia
G
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
3
Aufrufe
2.323
dieing-luuser
dieing-luuser
Zurück
Oben Unten