1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display sitzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von eKo, 25.04.2010.

  1. eKo, 25.04.2010 #1
    eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Hi Leute...

    hab am Freitag endlich das Desire bekommen nach 2 Wochen warten... aber irgendwie scheint die Verarbeitung nicht so toll zu sein. Das Display ist rechts bisschen tiefer und somit nicht bündig wie es auf linken Seite der fall ist... denn wenn ich mit´n Finger drüber lang spürt man es richtig und kratz ein bisschen.

    Und der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig/bündig auf.

    Wäre das ein Grund es umzutauschen...?
     
  2. shadow, 25.04.2010 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ja. Bilder davon würden mich auch mal interessieren (Display).
     
  3. Thyrion, 25.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Aber zu 100%
     
  4. eKo, 25.04.2010 #4
    eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Hab leider keine 2. Cam da...
     
  5. eKo, 25.04.2010 #5
    eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Ob die das auch Austauschen... ist grad mal 1mm eingedrückt am Display.
     
  6. shadow, 25.04.2010 #6
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Warum fragt man hier was und stellt die gegebenen Antworten in Frage? :rolleyes:

    Wenns Dich nicht stört dann behalt es eben, aber dann frag nicht was Du machen sollst.
     
  7. eKo, 25.04.2010 #7
    eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Ich will es ja umtauschen. Aber hatte schon oft das Problem das die voll auf blöd gemacht haben.
     
  8. shadow, 25.04.2010 #8
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Dann ist es Dein Problem, wenn Du auf blöd mit Dir machen lässt. Das Teil hat 2 Mängel also kannst Du es umtauschen. Fertig.
     
  9. Zipfelklatscher, 25.04.2010 #9
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Ja und wenn die "auf blöd machen", was willst du dann machen? Diesen Thread anführen, weil dir hier zum Tausch geraten wurde? ;-)

    Probier es einfach, mehr als ablehnen können sie nicht. Aber schon der nicht korrekt sitzende Akkudeckel sollte als Tauschgrund reichen (solange du ihn korrekt wieder angebracht hast).
     
  10. eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Ha Ha... :D

    Ich hab den Akkudeckel wieder korrekt angebracht..!
     
  11. phil0904, 25.04.2010 #11
    phil0904

    phil0904 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Also irgendwie ist es mir auch gefühlt so dass wenn ich rechts oben über den Bildschirm streiche dass das Display ein wenig höher ist als links ... also man sieht es nicht sondern fühlt es nur ein wenig... weiss nicht ob man deswegen umtauachen soll.. vielleicht soll man nicht immer krampfhaft nach Fehlern suchen .. so wie ich andauernd meine akku Zeit checke und dafür wahrscheinlich noch mehr verbrauch obwohl die akkulaufzeiten eigentl echt gut sind selbst mit sync wenn man nicht mehrere stunden am Stück surft..
     
  12. rotateh, 25.04.2010 #12
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Also mir wäre das selber nicht aufgefallen...ergo stört mich des auch nicht
     
  13. eKo

    eKo Threadstarter Gast

    Ja bei mir ist es eingedrückt... was schon bisschen stört... ich hab aber nicht nach irgendein Fehler gesucht... mir ist es beim sauber machen aufgefallen.

    Ich hatte zuvor das iPhone gehabt... und da ist man halt schon ne gewissen Qualität gewohnt... :D
     
  14. rotateh, 25.04.2010 #14
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Fängt des jetzt auch mit der Verarbeitungsqualität an? Ich glaub bald werden ich die Finger vom desire unterforum lassen.des desire bashing nervt langsam
     
  15. Thyrion, 26.04.2010 #15
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Könnt ihr vielleicht mal vom IPhone/Apple-Bashing wieder zum Thema zurückkommen?
     
  16. shadow, 26.04.2010 #16
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Warum darf man hier nichts kommentieren, was der OP selbst in einem seiner Posts schreibt? Da könntest Du hier 90% aller Posts im Forum löschen.
     
  17. Thyrion, 26.04.2010 #17
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Solange die Kommentare zum Thema passen, hat doch da keiner was dagegen.

    Aber, das ist nun der 3. Thread, der zum reinen Bashing verkommt und wo liegt da der Nutzen?
     
  18. shadow, 26.04.2010 #18
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Dann könnte ja auch mal jemand gegen das Desire Bashing im Display-Thread vorgehen. DA würde es nämlich mal richtig lohnen, dummes Gelaber von handfesten Äußerungen zu trennen.
     
  19. Machine, 27.04.2010 #19
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.02.2010
    95% der Beiträge die gegen das Desire gehen, sind von Menschen, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifizieren und/oder zu viel Langeweile haben.
    Ein Großteil legt einfach ein infantiles Verhalten an den Tag.
     
  20. Laberistikus, 27.04.2010 #20
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Die Frage ist ja, o dus erstanden hast.
    Wenns sich um eine Onlinebestellunghandelt isses gar kein Thema.
    Einfach widerrufen und neu bestellen...;).


    Gruß,
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen