1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

display sofort gesprungen

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Sirmiker, 01.05.2012.

  1. Sirmiker, 01.05.2012 #1
    Sirmiker

    Sirmiker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Vor 3 tagen von amazon bekommen. ..war auch helauf begeistert, und nun macht es gestern einen allerweltsturz aus nicht mal tischhöhe, und sofort 2 riesen risse komplett über den bildschirm :'(
    Ist mein viertes smartphone, aber sowas habe ich noch nie erlebt :-[
     
  2. greenchip, 01.05.2012 #2
    greenchip

    greenchip Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Da hast du aber Pech gehabt. Habe meines in eine Plastik Umhüllung gemacht. Damit hat es gestern einen Sturz aus ca.1 m Höhe überlebt ohne irgendwelche Schäden.
    Insgesamt ist das gute Stück, aber sensibler als mein altes Nokia c6-01. Das hatte nach 15 Monaten echte Schrammen im Metall-Gehäuse. Ansonsten war noch alles bestens. Wenn nur das Betriebssystem besser gepasst hätte...



    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Arcelor, 02.05.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und alle vier zuvor hatten genau das gleiche Pech zu fallen?
    Alle mit gleicher Beschleunigung auf gleicher Fläche und Winkel?
    Empfinde das nicht als aussagekräftig.
     
  4. morpheus620, 02.05.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    seh ich auch so.hätte mir jedem anderen smartphone auch passieren können.
    erst letztens ist bei einem kumpel das display gesprungen bei seinem galaxy S2.das ist von einer parkbank gefallen.
     
  5. Arcelor, 02.05.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  6. Sirmiker, 02.05.2012 #6
    Sirmiker

    Sirmiker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2011
    :thumbsup: danke werde ich versuchen...hab zwar keinen plan wie man das abbekommt, aber schlimmer kann ich es ja nicht mehr machen!
     
  7. lifetab, 02.05.2012 #7
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Oder das Handy zu denen schicken:

    http://www.ecc-esc.de

    die machen den Support für HUAWEI.

    Aber vorher anrufen was La coste :rolleyes2:
     
  8. freakysands, 02.05.2012 #8
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Sorry, Smartphones sind nicht für Stürze aus welcher Höhe auch immer ausgelegt. Evtl. gibts nen Service der das Display austauscht.
     
  9. Vision-Er, 17.05.2012 #9
    Vision-Er

    Vision-Er Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Eben. Unter gewissen Umständen geht bei solchen Stürzen auch ein Kunststoff-Touchscreen zu Bruch. Hab so schon ein VivazPro geschrottet - aber da war ich auch schon vom Betriebsystem genervt ;)
     
  10. Arcelor, 19.05.2012 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Eine Rückmeldung mit weitergehenden Erklärungen (vielleicht sogar bebilderter Anleitung :) ) wäre echt nicht schlecht gewesen.
     
  11. boarderkingjk, 21.05.2012 #11
    boarderkingjk

    boarderkingjk Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2012
    hallo
    würd mich auch interessieren wie das gelaufen ist, bzw ob man es dem "original" ebay display ansieht dass es nicht schon immer verbaut war ;)
    hab nämlich einen schönen kratzer drinnen und überlege das display zu wechseln...

    lg
     
  12. Arcelor, 29.05.2012 #12
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Man hat ein Problem, fragt in der Community, erhält Tips und Ratschläge, registriert diese und meldet sich darauf nicht mehr.

    Sehr unbefriedigend!......

    Ist das die Zukunft oder schon allgemeine Realität?

    Es gibt übrigens einen Ausdruck für so ein Verhalten!
     
  13. cosmos321, 29.05.2012 #13
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja also falls der TE sich nochmal melden könnte wäre klasse, würde mich persönlich auch interessieren!
     
  14. Sirmiker, 31.05.2012 #14
    Sirmiker

    Sirmiker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Also moment mal..."da gibt es auch einen ausdruck für"...glaube es hackt,lasse mich doch hier nicht beleidigen :cursing: gibt aich leute die ein real life mit kindern und viel arbeit haben!

    So muss euch entäuschen,habe es noch nicht bestellt, da ich dieser china sache nicht so wirklich traue...das thema ist aber noch nicht erledigt...werde mich melden wenn sich was getan hat!
     
  15. Zschernie, 09.09.2012 #15
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Also ich muss sagen hab mein honour seit letztem freitag und mittlerweile ist es schon zweimal aus der Fahrrad Handyhalterung geflogen...ca 1.2 bei jeweils ca 25 KM/h...und es hat alles ohne schaden überlebt...hab eine tolle sillikonhülle von Amazon drum und matte Displayschutzfolie...das Honour ist also besser geschützt als ich:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
  16. Arcelor, 09.09.2012 #16
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und das Honour passt ins Defy? [​IMG]

    Wenn das Smartphone mit dem Display irgendwo unglücklich gegenschlägt, bringt noch so viel Silikon nix!
    Hast jedenfalls zweimal Glück gehabt.
     
  17. Zschernie, 10.09.2012 #17
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ne variable Fahrrad Halterung...

    Ja der Stein muss da aber erstmal kommen... :)
    Ja zweimal Glück gehabt das steht fest

    Hab meinen oberen post mal berichtigt... Ich habe ja am Freitag mein honour bekommen. :-D
    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Peter182, 10.09.2012 #18
    Peter182

    Peter182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Meins ist in naja sagen wir mal leicht veränderten Sinneszustand schon das ein oder andere mal gestürzt, einmal sogar auf Asphalt bislang immer Glück gehabt :-D. Nem Kumpel ist am Wochenende das S2 flöten gegangen, dachte immer das Telefon sei unkapputbar...aber man sollte doch einfach immer aufpassen.

    Diese Reparaturkits sind eigentlich ne gute Sache, schade das so etwas noch nicht getestet wurde, bei Iphones funktionieren die Dinger einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen