Display soll nur im Netzbetrieb nicht ausgehen, wie mach ich das?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von joschijoschi, 24.02.2009.

  1. joschijoschi, 24.02.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das G1 im Batteriebetrieb das Display nach einer bestimmten Zeit ausschaltet, aber im Netzbetrieb das Display anlässt, und das automatisch?

    Hintergrund: Wenn ich das Teil im Auto mittels Adapter gleichzeitig lade und Musik am FM-transmitter höre, dann nervt es, wenn man das Display erst wieder aktivieren muss, wenn man an der Musik was umschalten will.
     
  2. Natsukawa, 24.02.2009 #2
    Natsukawa

    Natsukawa Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Im Home-Bildschirm: [MENU] -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben
     
  3. markus1515, 24.02.2009 #3
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2009
    Danke danach hab ich auch schon gesucht :)

    MFG Markus
     
  4. joschijoschi, 24.02.2009 #4
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Super, danke.

    Wie soll man das finden, wenn man es nicht weiß
     
  5. Jaffari, 24.02.2009 #5
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Android Market -> Power Manager -> Da kann man verschiedene Profile anlegen und bearbeiten. Außerdem ist das Aktivieren und Deaktivieren von Wifi, GPS, Bluetooth und 2G <-> 2G per "Knopfdruck" möglich.

    Gruß, Stephan
     
  6. Umut, 24.02.2009 #6
    Umut

    Umut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Durch viel rumspielen;) Die Neugier macht's möglich :)
    Ansonsten wie Jaffari bereits geschrieben hat: "Power Manager". Dazu wollte ich jetzt auch was schreiben, da war aber jemand schneller als ich :-/
     

Diese Seite empfehlen