1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display soll sich in Dockingstation nicht ausschalten [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rumpelmauser, 21.04.2010.

  1. rumpelmauser, 21.04.2010 #1
    rumpelmauser

    rumpelmauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich habe mir für das Desire ne Dockingstation fürn Schreibtisch gekauft und jetzt wollte ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das das Display immer an bleibt wenn das Handy am Netz is, sprich in der Dockingstation. In den Displayeinstellungen kann man ja nur auf max. 30min stellen.

    Mfg rumpelmauser
     
  2. cenca, 21.04.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ja es gibt die Möglichkeit dass sich das Display nicht ausschaltet, wenn man es lädt (was es ja macht wenn es in der Dockingstation steht)

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben kannst du es aktivieren.
     
  3. rumpelmauser, 21.04.2010 #3
    rumpelmauser

    rumpelmauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Super danke dir!!
     
  4. tnemec, 21.04.2010 #4
    tnemec

    tnemec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Wo hast Du denn die Docking Station gekauft?
     
  5. rumpelmauser, 21.04.2010 #5
    rumpelmauser

    rumpelmauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    morpheus22 und tnemec haben sich bedankt.
  6. planter, 22.04.2010 #6
    planter

    planter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Du solltest allerdings aufpassen, da es zumindest beim Samsung Galaxy, das auch ein AMOLED Display hatte Einbrennungen auf dem Display geben konnte wenn ein Bild länger angezeigt wird.

    Ob das beim Desire bzw. beim Nexus auch so ist weiß ich nicht, hab jednfalls noch nichts dazu gelesen.
     
  7. rumpelmauser, 22.04.2010 #7
    rumpelmauser

    rumpelmauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Aso, ok!
    Ja ich kenn mich mit AMOLED displays nich so aus.
    Aber wenn es beim Galaxy so war und das das gleiche Display ist, kann es natürlich passieren.
    Ich werd es mal beobachten.
    Oder vll kann ja jemand der sich damit auskennt dazu nochma was sagen...
     
  8. planter, 22.04.2010 #8
    planter

    planter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kannst du evtl. Fotos von der Docking Station machen und ein wenig berichten? :)
    Wäre auch daran intressiert.
     
  9. bibabutzi, 22.04.2010 #9
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Hey ich verweise hier mal auf den passenden thread im zubehör unterforum da gibt es bilder, eine diskusion und vielleicht auch den passenden ort dazu:)
     
  10. rumpelmauser, 22.04.2010 #10
    rumpelmauser

    rumpelmauser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey, ja ich hab auch grad gesehn, e sgibt schon ne menge erfahrungen bzw fotos von der dockinstation im zubehör thread.
     

Diese Seite empfehlen