Display Spaltmaße

Hallo,

habe am Freitag mir ein neues S3 gekauft und habe sofort festgestellt das zwischen Displayrand und Rahmen ein relativ großer Schlitz ist ich kann locker ein Stück Papier dazwischen schieben. Außerdem ist unten rechts am Akkudeckel eine scharfe Kante wenn ich den Akkudeckel drauf habe.

Kann mir jemand helfen? Kann ich zu Saturn gehen und sagen das ich mit der Verarbeitung meines Gerätes überhaupt nicht zufrieden bin?

Gruß
 
Gesetz dem Fall das deine Beine dich tragen kannst du natürlich dahin gehen! Warum solltest du das nicht können??? Das einzige was dir passieren KANN ist das die dir sagen "Ja Herr Müller Lüdenscheid das ist schön aber nicht unser Problem" Es kann aber auch passieren das der Verkäufer sagt "Ja Herr Müller Lüdenscheid, wir wissen das die Dinger rotze sind und geben ihnen ein neues, noch Verpackte S3 in der Hoffnung das damit alles OK ist".....
 

Ähnliche Themen

Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Oebbler
Oebbler
S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.316
PurpleHaze
PurpleHaze
H
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten