1. contactus, 30.04.2012 #1
    contactus

    contactus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @all!
    Habe eine Frage an die Experten: in den Einstellungen des LIFETAB P9516 bin ich auf den Menüpunkt Display - Sperre und Passwort für Anmeldespeicher“ festlegen oder ändern gestoßen. Kann mir einer der Experten kurz den Unterschied zwischen diesen Einstellungen erklären? Was ist der Anmeldespeicher wofür brauche ich ein Passwort reicht es aus gegen unbefugte Benutzung nur das Display zu sperren?

    für eine Antwort "Danke in Voraus"
    LG
    Dieter



     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  2. contactus, 07.05.2012 #2
    contactus

    contactus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    EDIT: keiner eine Idee zum Anmeldespeicher?
    LG

    Dieter
     
  3. hävksitol, 07.05.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    contactus bedankt sich.
  4. endstille, 14.06.2012 #4
    endstille

    endstille Neuer Benutzer

    Grandios, wenn ich die Frage google, komme ich in diesen Thread, wo die einzige antwort ist, dass man die Frage googeln soll, was mich wieder in diesen Thread führt.
    :cursing::thumbup:
     
    camelot bedankt sich.
  5. norbert, 15.06.2012 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Grandios ist es aber nur wenn man denkt das Google die einzig wahre Antwort als ersten Treffer plaziert, ind alles weitere dann falsch sein muss ...

    :: sent from somewhere on earth ::
     
    hävksitol bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anmeldespeicher android

    ,
  2. lifetab p9516 pin sperre

    ,
  3. android anmeldespeicher

    ,
  4. lifetab bildschirm sperren,
  5. Code sperre Medion Life Tab ändern,
  6. lifetab passwort einrichten,
  7. kann man das lifetab p9516 mit passwort sperren,
  8. medion tablet diplaysperre ändern,
  9. zugangspasswort medion tablet einrichten,
  10. medion tablet passwort vergeben,
  11. Android Passwort Anmeldespeicher,
  12. anmeldespeicher displaysperre