1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. benjiorangi, 15.11.2011 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne eine Display - Sperre einrichten, die sich anschließend mit einem Muster wieder entsperren lässt.
    Soweit so gut. Hat auch alles geklappt, außer, dass ich wenn sich das Neo im Standby Modus befunden hat und ich entsperren will, ich auch noch zusätzlich den "Schiebe-Sperre" nach rechts schieben muss... wenn ihr wisst was ich meine...

    Also das ist mir dann doch zu blöd beide Sperren aktiv zu haben...
    Gibt es eine Möglichkeit den "Schiebe - Regler" auzuschalten, sodass nur die Muster - Abfrage kommt ? (wie es bei Samsung Smartphones üblich ist)

    Besten Dank schonmal!
     
  2. androidler1, 15.11.2011 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Das ist mir auch schon aufgefallen, bei meinem anderen Androiden(2.2) war das nicht so.
    Sobald ich das Muster drin hatte war der Schieber weg.
    Würde mich jetzt interessieren, ob es an Android liegt oder an dem Sony Launcher.
     
  3. benjiorangi, 16.11.2011 #3
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    ...stimmt, das wäre ne Idee! Ich probier mal nen anderen Launcher, vlt. klappts dann!
     
  4. benjiorangi, 16.11.2011 #4
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    auch keine Änderung durch Launcher-Wechsel...! Wäre immernoch dankbar für eine Lösung, sollte es sie denn geben ;)
     
  5. Steinlaus, 21.11.2011 #5
    Steinlaus

    Steinlaus Fortgeschrittenes Mitglied

    Diesen Schieber mag ich auch nicht zusammen mit dem Muster.
    Ich habe den Hidden Lock getestet, da kann man den System Lock abschalten, oder die App schaltet ihn selber aus. Somit ist auch der lästige Schieber weg.
    Allerdings kann der Hidden Lock kein Muster, man muss ein auf dem Display ein verstecktes Icon finden und klicken.
    Kann sich bei Call delocken, lockt dann aber nicht wieder. Auch nicht das Wahre.
     
  6. benjiorangi, 29.11.2011 #6
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    ich push nochmal ;) ... hoffe immernoch auf eine Lösung!:unsure:
     
  7. Kr0n05, 29.11.2011 #7
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Das soll denke ich mal so sein, damit du im lockscreen noch siehst was ansteht, man kann ja dort Facebook Aktualisierungen sehen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sperremuster

    ,
  2. Huawei p8 Display Sperr Muster einrichten