1. deb10042, 26.08.2011 #1
    deb10042

    deb10042 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf meinem Xoom habe ich eine Exchange-Synchronisation für Firmen-Mails eingerichtet. Dabei wird eine Exchange Security Policy aufgespielt, die eine PIN-Sperre für das Display verlangt.
    So weit, so gut, bzw. schlecht...
    Nun ist es leider so, dass man diese PIN bei jedem Einschalten erneut eingeben muss, egal, ob das letzte Ausschalten nur eine einzige Sekunde her ist.
    Kann man es irgendwie schaffen, dass diese PIN-Abfrage wirklich nur z.B. alle 15 Minuten aktiviert wird (so, wie es in der Policy eigentlich auch vorgesehen wäre)?

    In den Einstellungen gibt es 2 verschiedene Überschriften, wo man etwas justieren kann
    - unter Display - Timeout und
    - unter Standort und Sicherheit - Displaysperre - Timeout.

    Mir ist der Unterschied und die Wirkungsweise der beiden Einstellungen nicht ganz klar, zumal sich am Verhalten der sofortigen Aktivierung der PIN-Eingabe beim Aus/Einschalten dadurch nichts ändert.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen?

    Danke! :cool2:
     
  2. fokus, 27.08.2011 #2
    fokus

    fokus Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich bin auch schon auf der Suche nach einer Lösung, habe aber noch nichts gefunden :(
     
  3. android1234, 12.02.2012 #3
    android1234

    android1234 Neuer Benutzer

    Hallo, gibt es mittlerweile ein Lösung ?
     
  4. VeluxRacer, 12.02.2012 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ersteres ist die zeit ab welcher das Xoom den Bildschirm automatisch abschaltet. Das andere ist die zeit ab welcher die Pin sperre aktiviert wird wenn das Xoom von ALEINE den Bildschirm abschaltet.

    EDIT: TOTENGRÄBER!